renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 @renes Post Nr.756 (letzter Absatz) Das man immer mal wieder "ausbüchst", wird man wohl nicht vermeiden können. Habe es auch selbst erlebt bei einigen Runden mit dir. du bist ja klar und deutlich zu verstehen und trotzdem passiert es ab und an mal, das man sich irgendwie verliert und dann erstmal mit anderen Teammates die nächste Flagge angreift oder verteidigt. Das wird wohl alles auch an dem etwas hektischem Gameplay liegen, wenn der Server voll wird/ist. Aber im Großen und Ganzen machst du als Leader immer super Arbeit und denkst immer vorrausschauend. Macht so echt Spaß mit dir zu spielen! ja klar passiert das - kein Ding - ist auch ganz normal, dass man z.B. um den SL zu blocken seitlich ausweicht, um die Feinde abzulenken und auf sich zu ziehen. Manchmal ist es sogar sehr sinnvoll nicht auf einen Haufen zu laufen. Aber das kommt wenn man öfter miteinander spielt. Oftmals ist auch warten auf den Spawn das Beste. Doch wer macht das schon - ich frage zum Beispiel auch "Was wird gebraucht" bevor ich irgendwo an der Front spawne. Ich glaube das hat mich noch nie jemand gefragt - ich meine wir spielen das aus Spass - ich denke da z.B. an die Com-Wars mit 2F4Y, da war Disziplin und Kommunikation alles + Erfahrung. Wenn man wirklich als Team miteinander spielen will muss man - den Teamgedanken immer im Hintergrund haben und danach handeln, ansonsten ist es halt ganz normales Ego-Shooter gameplay. Ich persönlich spiel gerne, weil auch schon gewohnt als SL, wir können aber auch gerne mal tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Never change a running system Nee, ernstaft. Mach du das ruhig weiter. Passt doch alles soweit. Was das spawnen angeht, musste ich mich auch erstmal wieder daran gewöhnen auch mal zu warten, damit der SL spawnen kann^^ Ansonsten spawnen ich ja die meiste Zeit als Sani oder halt (mal) als Versorger. Aber ich schätze mal, das sich das alles nach einer Weile ganz gut einpegeln wird. Wäre jetzt halt nur schön, wenn VoiP bei mir richtig funktionieren würde Bis dahin versuche ich aber immer fleißig zu spotten Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Eine Frage werden die Team´s nach einer Runde neu zusammen gewürfelt ? Wenn das nicht so ist kann ich nur sagen es wäre schön wenn es so wäre, denn spiele gerade die 3 oder 4 Runde und die Teams sind alles aber nicht ausgeglichen ! Das schlimme ist dann das ich das Gefühl habe das die paar "guten" dann auch bei der nächsten Runde im anderen Team auftauchen. Man sollte eigentlich manuel garnicht wechsel dürfen das wäre das beste! habe das schon auf paar Server gehabt und muss sagen das fande ich persönlich jetzt nicht so schlecht ! Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) kann ich momentan aktuell nicht nachvollziehen joine mal als Spec - aber momentan sind die Tickets bei 763:732 man kann leider nicht alles blancen - das hängt teilweise von einzelnen Spielern ab und die Runde sieht ganz vernünftig aus, es gab wesentlich unausgeglichenere Runden. Hab gerade gesehen wird nen Heli wieder nur für den Flug zum Dach genutzt und ausgestiegen - aber das das nen fliegender Spawnpunkt ist denkt keiner dran - Verschwendung! Bearbeitet 13. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Könnte man eventuell Dragons Teeth mit in die Rotation aufnehmen? Ist ja nur 1 DLC und nicht gleich komplett Premium. Das Pack hat imo die besten Maps soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Was die Maprotation angeht, so wollten wir doch erst einmal die 4 besten Maps 1-2 Wochen durchlaufen lassen. Wenn der Server dann von selbst läuft, dann mit weiteren Maps aufstocken. Frage dann.... Golmud oder Paracel Storm.... Soweit zumindestens der letzte Stand. Korrigiert mich bitte, wenn ich was überlesen habe Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Was die Maprotation angeht, so wollten wir doch erst einmal die 4 besten Maps 1-2 Wochen durchlaufen lassen. Wenn der Server dann von selbst läuft, dann mit weiteren Maps aufstocken. Frage dann.... Golmud oder Paracel Storm.... Soweit zumindestens der letzte Stand. Korrigiert mich bitte, wenn ich was überlesen habe Nach aktuellem Zwischenstand wird es wohl Golmud werden. Da Freitag bis Sonntag mit Abstand am meisten auf den Servern los ist, packen wir kommenden Freitag die Map mit den meisten Stimmen mit dazu. Könnte man eventuell Dragons Teeth mit in die Rotation aufnehmen? Ist ja nur 1 DLC und nicht gleich komplett Premium. Das Pack hat imo die besten Maps soweit. Das Problem... wer das Paket nicht hat, kann auch nicht auf die Standartmaps joinen. Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Man sollte eigentlich manuel garnicht wechsel dürfen das wäre das beste! habe das schon auf paar Server gehabt und muss sagen das fande ich persönlich jetzt nicht so schlecht ! Oh Gott, bitte nicht. Wenn 3 Leute auf den Server joinen die zusammen spielen wollen, dann aber auseinander gerissen werden und keine Chance haben ins gleiche Team zu kommen, würde ich an deren Stelle den Server ganz schnell aus meinen Favoriten entfernen und nie wieder joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Könnte man eventuell Dragons Teeth mit in die Rotation aufnehmen? Ist ja nur 1 DLC und nicht gleich komplett Premium. Das Pack hat imo die besten Maps soweit. Das Problem... wer das Paket nicht hat, kann auch nicht auf die Standartmaps joinen. Das Problem hatte ich auf unserem 32er Server mal gelöst. War ne Server Variable in der startup.txt. Aber mangels Zugriff, kann ich die dir leider nicht mehr raussuchen :/ U.U. habe ich aber eine Kopie auf der Platte. Müsste ich aber erstmal suchen. €: Zumindest war das mit der Premium-only-Geschichte. Könnte aber evtl auch die Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Lässt sich herausfinden wieviel Prozent der Spieler auf den Server eh mit Premium rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 @Exo Wie meinen? @Terpo Glaube nicht..zumindest is mir nix bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Könnte man eventuell Dragons Teeth mit in die Rotation aufnehmen? Ist ja nur 1 DLC und nicht gleich komplett Premium. Das Pack hat imo die besten Maps soweit. Trotzdem können dann Leute ohne Premium/DLC nicht mehr auf unserem Server spielen. :/ ... Das ist das was bei Bf2 und Bf3, in diesem Thema, bei weitem besser war. €: Uh ... I'm to late Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hätt mal ne ganz andere Frage: Gibts eigentlich irgendwo ne gepflegte Liste auf der alle aktiven Spieler von uns drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 9 Leute in der Warteschlange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 9 Leute in der Warteschlange... Sieht gut aus, aber es ist noch ein weiter Weg, wie ich hier vorhin auch schon einmal geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...