Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Man sollte eigentlich manuel garnicht wechsel dürfen das wäre das beste!

habe das schon auf paar Server gehabt und muss sagen das fande ich persönlich jetzt nicht so schlecht !

Oh Gott, bitte nicht. Wenn 3 Leute auf den Server joinen die zusammen spielen wollen, dann aber auseinander gerissen werden und keine Chance haben ins gleiche Team zu kommen, würde ich an deren Stelle den Server ganz schnell aus meinen Favoriten entfernen und nie wieder joinen.

ja gibt Server da ist das katastrophal...da kann man nicht mehr wechseln wenn auf der anderen Seite einer weniger ist. Bitte nicht zuviel vom dem Mist aktivieren...am Ende hilft es auch nichts.

also stupid muss ausm Filter...

Ne lass mal drinn, nach 1 Uhr sind so viele Spacken aufm Server...ging gerade wieder nur um Nazis und Hitler... :dau:

Bearbeitet von arturo33

Was war das grad für ne bescheuerte Runde? 0:933? Und schön am baserapen die Gegner.

Aber Server ist auf jeden Fall angelaufen.

Naja die erste Runde is doch meistens gelaufen bevor es richtig losgeht. Von den Punkten her wie von der Mapcontrol. Wenn dann das Team nicht flankiert kann man noch so oft den Befehl geben nur D zu verteidigen, es wird immer gerushed.

Nu is BF4 aber erstma down.

Bearbeitet von Sexytime1604

Battlelog is ON - help to start! (Map: Shanghai)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/view/2955064768683911198/

R43 Server Update Notes 

-Fix for an issue that prevented server administrators to edit the amount of required players needed to start a game (PC only) 
-Fix for an issue that caused hit markers not to appear while shooting and hitting enemies with a Main Battle Tank

@Blondr "no rights to forward the map"

Alle Maps in der Rotation - wäre ja nicht schlecht als Test ;)

Bearbeitet von renesweb74

Jo cool, wenigstens sind jetzt mal ALLE Root Maps in der Bamboo Rotation vertreten.

Wollt gestern mal ne Runde mitzocken, KEINE CHANCE (: Warteliste 6 Player.

Aber is ja gut, dann läuft euer Server wenigstens und "rentiert" sich!

Seit dem Classic Update hab ich das Gefühl ich muss meine Waffen neu kennenlernen!

Früher mit der Scar fast alles weggebasht, heute treff ich nix mehr! Oo

Mit der ACE früher Nullnummern vor dem Herren, gestern gut getroffen! Schräg.

ahjo, man schiesst sich!

Grüsse GunNY

edit: Sowas is halt schon derbst wichtig, dass ALLES spielbar ist ..finde ich... (der 2. und der letzte)

bildschirmfoto2014-101hcqz.png

Mahlzeit,

sehe das auch gerade. Komme gerade durch die Tür. Der Server muss wohl einen Neustart erlebt haben, dann sind autom. alle Maps mit drin. Ändere das sofort wieder....

€: Es gab heute ein Serverupdate... daher waren alle Maps im Cycle. Hab jetzt wieder auf Ursprung eingestellt.

edit: Sowas is halt schon derbst wichtig, dass ALLES spielbar ist ..finde ich... (der 2. und der letzte)

Dann haben wir wieder das Problem, das Leute ohne DLC nicht auf unserem Server spielen können und ich persönlich kenne schonmal so einige Leute die keine DLC's/Premium haben. Ich denke mal das es hier dann auch noch einige andere gibt, die auch noch welche kennen, die es dann betreffen würde.

ich persönlich würde den Mappool gleich um Flood+Golmund+Paracel aufstocken - ich meine es bringt doch nichts den Leuten eventuell vorzumachen, dass hier nur diese Maps laufen, wenn man dann doch später wieder welche hinzufügt - rausnehmen kann man ja noch, falls eine wirklich nicht gehen sollte. Abwechslung würde insgesamt ganz gut tun.

Mit DLC Maps muss man sich wirklich grundsätzlich einig werden. Ich hab mal geschaut momentan finden viele Non-Premium auf den Server - meist an den niedrigen Rängen zu erkennen. Kann man einfach mal testen und die Spieler in der Live-Ansicht im BL suchen. Wenn man diese durch Zunahme von DLC Maps ausschließt ist grundsätzlich schlecht - werden diese jemals Stammspieler???Wenn diese generell erst so wenig Spielstunden (Rang) haben. Bei Premium kann man davon ausgehen, dass der Spieler längerfristig an dem Spiel interessiert ist. Dies sollte man Bedenken bei so einer Entscheidung. Wenn nur Vanilla bleiben soll, hat das natürlich auch Vorteile, wie momentan zu sehen, doch dann sollten auch alle Maps rein. 

@Blondr ich hatte dir mal das Plugin von Eisvogel genannt, dass ist zwar nicht zeitabhängig aber spielerzahlabhänig und damit liese sich doch die Roation anpassen

http://www.bf-games.net/forum/topic/53856-eure-mapwünsche-für-unseren-bf4-classic-server/?p=2060127

Bearbeitet von renesweb74

@Blondr ich hatte dir mal das Plugin von Eisvogel genannt, dass ist zwar nicht zeitabhängig aber spielerzahlabhänig und damit liese sich doch die Roation anpassen

Kannst du das Script bersorgen, bzw. mir mal einen Link schicken? Das Script, welches beispw. im Procon Forum angeboten wird, kostet Geld.