Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

eigentlich ne schöne Map mit allem was man braucht..Fahrzeuge und Inf Fights. .eine Seite darf nur nicht die Lufthoheit haben, ansonsten gibt es kein entrinnen, da keinerlei Deckung.

Geschrieben

Sagt mal kickt der Pingmanager jetz sofort? Hat mich gerade nachm laden rausgeschmissen?

Geschrieben

Golmud geht mmn garnicht. Macht absolut kein Spaß wenn man kein Fahrzeug hat. Daovn gibt es einfach zu viele auf der Map. Genau wie Rogue einfach eine Fehlkonstruktion.

Geschrieben

2 Leute auf dem Server. Wenn jemand helfen möchte: ogog ! :D

Geschrieben (bearbeitet)

brauche mal Hilfe bei 2F4Y 3 sind schon drauf ;). THX

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Wollte nur kurz sagen das jetzt gerade 3 weiter Server voll sind die alle Maps haben ( ohne die DLCs ) !

Also scheint das ja von den Leuten angenommen zu werden und ihr braucht euch ja schon mal um die Maps keine sorgen zu machen.

Geschrieben

Macht 24/7 Locker und alles platzt!

Geschrieben (bearbeitet)

So Freunde, zweiter Tag Golmud im Cycle.... Meinungen zur Map? Da ich aktuell nach 22Uhr nicht mehr auf den Server schaue, die Frage, wie sie nachts, bzw. nach 22Uhr läuft?

Am 14.10.2014 um 21:17 schrieb arturo33:

Sagt mal kickt der Pingmanager jetz sofort? Hat mich gerade nachm laden rausgeschmissen?

Eigentlich nicht. Einmalige Geschichte?

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Wir haben ja vorhin kurz zu zweit unser Glück versucht. Noch 2 Pios dazu, dann kann man als Inf. schon was reissen, so isses nicht. Man muss sich eben auf A, B und C konzentrieren und vielleicht auch dem ein oder anderen Fahrzeugkampf entziehen.

Trotzdem, ein höhere Vehicle Delay würde es auf dieser und auch auf den anderen Maps mMn mehr balancen und spaßiger machen.

Zu den Spielerzahlen kann ich nüscht sagen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich fand, das war eben ein schönes Squadspiel :) Hat für unser Team leider nicht zum Sieg gereicht, aber lustig wars trotzdem. Und unsere 5 Squadmember haben alle ersten Plätze belegt :derb:

Geschrieben

Ich persönlich mag Golmud eigentlich sehr. Erinnert mich auch am meisten an "alte" BF Maps. War gestern auch drauf als die lief und war eigentlich ganz knorke.
Verstehe die Leute nicht, die die Map zu Fahrzeuglastig finden. Gerade bei dieser Map finde ich die Balance zwischen Fahrzeugen und Inf. absolut gelungen. A,B und C (glaube ich, die oben halt ;) ) sind super für Inf. ausgelegt, während der Rest wiederum eher für Fahrzeuge ausgelegt ist  

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sorry,wenn ich jetzt werbung für nen anderen server mache. Aber spielt doch mal ein paar runden hier http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/6d46d281-1b90-45c5-983b-a3fdbc704340/Monkey-Gamers-com-Squadplay-VoIP-CLASSIC-CQ-Large-FF-on/ Das ist meienr Erfahrung nach, sehr gutes Teamplay.

Nur der Spielerzahl wegen. Auf nem 64er kann man das nur mit der Vehiclespawn time ausgleichen .... Man braucht halt Platz um zu agieren (als Inf) und wenn sich ein Squadmate einen Tank holt, wird man schon wieder auseinandergerissen. ( außer der tank ist wertvoll) Ständig von Fahrzeugen zugespämt zu werden auf den großen Maps ist einfach nervig. 

Gast
Geschrieben
  Am 15.10.2014 um 19:46 schrieb Stelle:

Ich persönlich mag Golmud eigentlich sehr. Erinnert mich auch am meisten an "alte" BF Maps. War gestern auch drauf als die lief und war eigentlich ganz knorke.

Verstehe die Leute nicht, die die Map zu Fahrzeuglastig finden. Gerade bei dieser Map finde ich die Balance zwischen Fahrzeugen und Inf. absolut gelungen. A,B und C (glaube ich, die oben halt ;) ) sind super für Inf. ausgelegt, während der Rest wiederum eher für Fahrzeuge ausgelegt ist  

Solange die Panzer da nicht alles zusammen schiessen...ist die Balance zwischen den Teams ok, macht sie Spass ist eine Seite deutlich stärker mit den Fahrzeugen zu Land und zur Luft hast du als Inf keinen Spass mehr. 

Geschrieben

Finde generell das Squadplay super im Moment. Ich muss mir nur dringend ein neues Mik oder Headset besorgen. Komischerweise scheint meins im TS zu funzen, aber über VOIP irgendwie nicht. Merkwürdig. Ohne Mik is im Squad echt shice. Funzt zwar auch irgendwie, aber wenn man mit dem Squad richtig kommunizieren kann, ist es doch um einiges einfacher.

Ich war ja vorher kein Fan von BF4, aber so wie der BFG Server derzeit eingestellt ist, machts doch richtig Spaß mit den Leuten.

Ich mach jetzt noch ne kleine Runde. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Super Runde gewesen! XD Spiel gedreht und den Gegnern so richtig eingeheizt!

• Gefällt mir! 1