DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Joa, hab zwar richtig auf die Mütze bekommen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Heut war ja gar nichts mit mir los. Aber grade die Runde war ja doch noch spannend geworden, dafür dass wir erst zurück lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Irgendwie ist ja auch nie jemand im TS, hock da immer alleine drin Und wer kam auf die Idee, nur noch einen Raum im BF4-Bereich zu belassen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich immer zu fahrzeuglastig lese - da frage ich mich immer, was haben die Leute vorher gespielt und was haben diese für Vorstellungen was Battlefield war und ist. Aber was ich real jeden Tag erlebe ist doch der eigentliche Grund - spawnen mit falscher Klasse - spawnen mit falscher Ausrüstung - keine Zusammenarbeit im Squad/Team Wenn nur diese drei Punkte beachtet werden - ist ein Panzer usw. Geschichte und wenn sich diese dann noch richtig verhalten z.B. erstmal ausweichen und in Deckung gehen !!!! ohne zu spotten (denn das macht Geräusche/sichbar auf Minimap) und auf Squadmember warten. Dann läuft das viel besser. Aber es sieht doch bei weitem auf dem Schlachtfeld anders aus, wenn jeder zu sich ehrlich ist. Hinzu kommt, dass wenn nur ein Squad diese Punkte beachtet - es gibt noch weitere Squads im Team - wo der SL snipert, der andere gerade sein Abzeiche für die Waffe XY macht etc. Und der Classic "Modus" macht es da weitaus einfacher gegen Fahrzeuge als Normal Settings und trotzdem wird wieder über die Fahrzeuge hergezogen. Gestern auf Hainan glaub ich - hab ich meist allein gegen Fahrzeuge gekämpft - und wenn man alleine gegen ein Tank ankommen will, dann meist nur mit Javelin und auf Entfernung - aber da frage ich mich jedes mal - die werden alle weggerotzt von nem Boot, LAV und Scout und keiner bekommt es gebacken mal die entsprechende Waffe in die Hand zu bekommen. Battlefield könnte so einfach sein, wenn jeder die Mittel nutzt, die das Stein/Schere/Papier Prinzip einem Battlefield bereitstellt. Mit einer der schönsten Erlebnisse in BF ist es, wenn ein volles Squad auf nen dominierenden Tank ne volle Salve RPG feuert ... Help for Start 2F4Y and Bamboo!! Bearbeitet 16. Oktober 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Irgendwie ist ja auch nie jemand im TS, hock da immer alleine drin Und wer kam auf die Idee, nur noch einen Raum im BF4-Bereich zu belassen...? Ist ja nie jemand da - ich muss die Leute auch immer rein zwingen..dabei habe ich so eine sexy Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich muss das mit VOIP nochmal testen. Kann ja irgendwie nicht sein dass es im TS funktioniert und im VOIP nicht. Gibts im BF4 noch irgendwo Einstellmöglichkeiten, die ich vieleicht übersehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) VOIP sollte eigentlich grundsätzlich funktionieren mit "ALT". Ich hab noch nie etwas verändert. Im Audio Menü bei den Einstellung sollte natürlich On stehen. Eventuell in den Audio Einstellungen Windows die Pegelanhebung einschalten. Pegel hab ich bei mir 100% (Win) NEED HELP 2F4Y Server /Bamboo läuft Bearbeitet 16. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ÄÄÄhhm aber hallo, ein Tank nimmt man auch alleine auseinander!! Aber hast schon recht, bei uns heisst es im TS auch immer; "3, 2, 1, Schuss" und der Tank ist Geschichte! Einfach zu geil wenn plötzlich 3 RPG geflogen kommen und es nur noch rumpelt und qualmt! Nur schon zu zweit hat man überhaupt gar keine Probleme einen Tank auseinander zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Win Menü hab ich schon alles aufgedreht und bei meiner Audio Karte in den Einstellungen zum Mic hab ich auch schon alles hoch. VOIP ist ingame eingeschaltet. Euch kann ich auch hören. Taste für VOIP hab ich noch zusätzlich auf eine Maustaste gelegt, aber das dürfte weniger das Problem sein. Ich muss es einfach nochmal testen. Wenn's nicht geht, muss ein neues Headset her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also wenn es im TS funktioniert und in BF nicht wird es wohl nicht am Headset liegen, möglicherweise in den Windows Sound Einstellungen nachschauen welches Micro auf Standart gesetzt ist? Teamspeak kann man das manuell einstellen, würde evtl erklären warum es im TS geht und in BF nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und wir sollten mal zusammen legen und Rene ein neues Mikrofon kaufen - da versteh ich wenn´s hochkommt jeden 5. Satz...halbwegs ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) echt einige sagen wiederum "dich verstehe ich klar und deutlich" - komisch - hab nur nen Wurfmikro http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1413455916&sr=8-4&keywords=mikrofon+pc Kann sein das ich vielleicht vorher spreche und dann erst drücke keine Ahnung - manchmal muss ich auch einfach leiser sprechen - meine Tochter schläft meist zu den Zeiten, wo ich spiele - meine Frau regt sich auch schon immer auf ... NEED HELP Server start http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ Bearbeitet 16. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Zum Thema DLC Maps: Ich bin ehrlich gesagt in den letzten Tagen mehr auf Server mit DLC unterwegs weil grade Propaganda und Pearl Market meine Lieblingsmaps sind. Auch Second Assault bietet ne schöne Gulf of Oman. Hatten gestern auch ne klasse Runde drauf mit Sandsturm Man muss ja nicht gleich komplett Premium drauf hauen sondern eventuell nur 1 - 2 DLCs. Es reicht dann auch der Besitz der einzelnen Packs um auf den Server zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 echt einige sagen wiederum "dich verstehe ich klar und deutlich" - komisch - hab nur nen Wurfmikro http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1413455916&sr=8-4&keywords=mikrofon+pc Kann sein das ich vielleicht vorher spreche und dann erst drücke keine Ahnung - manchmal muss ich auch einfach leiser sprechen - meine Tochter schläft meist zu den Zeiten, wo ich spiele - meine Frau regt sich auch schon immer auf ... NEED HELP Server start http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ Sorry, muss leider los jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und wir sollten mal zusammen legen und Rene ein neues Mikrofon kaufen - da versteh ich wenn´s hochkommt jeden 5. Satz...halbwegs ^^ Liegt das nicht am Dialekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und wir sollten mal zusammen legen und Rene ein neues Mikrofon kaufen - da versteh ich wenn´s hochkommt jeden 5. Satz...halbwegs ^^ Liegt das nicht am Dialekt? Nee, ist immer irgendwie extrem dumpf bei mir...? Hört sich so nuschelig irgendwie an...glaube aber kaum das es an Rene selbst liegt *g* Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...