Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sorry aber 88 mit Adler? Nee du, eindeutiger gehts wohl nicht. Und wenn das auch das Wappen von nem Adlerzuchtverein ist,der 1988 gegründet wurde. Trotzdem würd ich den bannen. vergleich mal http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-Tc9kR2d8L9Y%2FTgh_YcxQ8xI%2FAAAAAAAAApg%2FswzV5FwsH7o%2Fs1600%2F88-30103847.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Ffachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.com%2F2011%2F06%2Fdie-geheimen-zeichen-der-nazis-beim.html&h=910&w=1050&tbnid=IAF9SH6A59HFGM%3A&zoom=1&docid=nH95NVlv6PFV1M&ei=4KlDVMeBAqeCzAOox4BQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1894&page=9&start=262&ndsp=33&ved=0CKACEK0DMF44yAE Im Zweifel immer für den Angeklagten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) bitte wat Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Frühschicht! Wer is dabei? Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Frühschicht! Wer is dabei? Moin... komme gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) im Bl Server Browser nicht zu finden - bei Euch? Edit: musste wieder zurücksetzten und +10 dann war er da ... also der Filter ist schon so ne Sache Edit2: Wenn das jeden Früh so aussehen würde, wären wir in max 40 Minuten durch mit dem Thema Serverstart Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre dafür, den !rules Befehl für die Spieler einzurichten. Vorschlag: 1. Follow your Squadleader and play the objective. 2. we recommend to use Voip 3. german or english only in public and teamchat Sehr viele Spieler schreiben den sofort, wenn sie gejoint sind. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wäre dafür, den !rules Befehl für die Spieler einzurichten. Vorschlag: 1. Follow your Squadleader and play the objective. 2. we recommend to use Voip 3. german or english only in public and teamchat Sehr viele Spieler schreiben den sofort, wenn sie gejoint sind. Gute Idee... können wir machen. Aktuell steht da nur, was Classic bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Achso, dass hatte ich noch garnicht gesehen. Man könnte das ja auch über den spambot laufen lassen, so alle 3 min oder so. Kann man denn die Knifekillmessage ausmachen? Find ich persönlich jetzt nicht so wichtig. Wird ja auch ziemlich voll dann der Chat. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da ich heute etwas mehr Zeit habe, werde ich im Laufe des Tages etwas am Mapcycle herumbasteln.... und mal ganz vorsichtig eine DLC Map dazupacken, um zu sehen, welche Auswirkung das auf den Server haben wird. Falls das ganze positiv verlaufen sollte... können wir mal die eine oder andere Map austesten. Halte mich dabei aber an das Voting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aaaaah, ich habs gekauft. Jetzt bin ich dann doch dezent gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aaaaah, ich habs gekauft. Jetzt bin ich dann doch dezent gespannt^^ Hab mal Golf nach Hainan gepackt. Interessant zu sehen, daß schon alle 4 Maps von Final Stand in der Mapauswahl zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 sieht danach aus als ob die Spielanzahl stark nach unten geht!!! - er war glaub ich auf 64 Spieler jetzt Hainan 30 Tendenz abnehmend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Frage ist warum? Fliegen die Spieler ohne Premium vom Server... oder liegt es an Hainan? Hab Locker auf Next-Map gestellt, um Server wieder zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Frage ist warum? Fliegen die Spieler ohne Premium vom Server... oder liegt es an Hainan? Hab Locker auf Next-Map gestellt, um Server wieder zu füllen. Ohne Premium kommt man ja erst garnicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...