bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) hö? hab kein premium und spiel grad. €: boah ne...nich schonwieder locker, die alte MM map. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von bigmumu
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) hö? hab kein premium und spiel grad. €: boah ne...nich schonwieder locker, die alte MM map. Dann kann es nur damit zutun haben, dass du schon drauf warst während umgestellt wurde. Hab es definitv dutzende Male versucht auf Server zu joinen auf denen eine Vanillamap lief und die DLC Maps drin hatten. No way. €: Die Frage bleibt aber weiterhin, wieso verlassen die Leute gerad den Server so derb?! Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Sexytime1604
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Frage ist warum? Fliegen die Spieler ohne Premium vom Server... oder liegt es an Hainan? Hab Locker auf Next-Map gestellt, um Server wieder zu füllen. Ohne Premium kommt man ja erst garnicht drauf... Das war ja meine Frage. Benötigt man Premium um Shanghai zu spielen, wenn nur eine Map im Cycle aus einem DLC ist?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 hö? hab kein premium und spiel grad. €: boah ne...nich schonwieder locker, die alte MM map. Geh mal bitte offline und versuche anschießend auf den Server zu joinen. Thx.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 wurde doch schon mehrfach gesagt, sobald DLC drauf ist - im mixed Mode - nur noch Premium. Nur wenn ein DLC only auf dem Server, können auch diejendigen, die nur dieses DLC gekauft haben. So wie ich das mitbekommen habe. würde nicht auf Locker gehen Zavod.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) er sagt mir ich soll second assault kaufen... €: hab ich gleich mal gemacht Bearbeitet 20. Oktober 2014 von bigmumu 1
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 er sagt mir ich soll second assault kaufen... €: hab ich gleich mal gemacht Was gemacht? Second Assault oder Premium gekauft?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) second assault...oman war schon immer beste! Du weißt aber schon für 2x14,99 € hättest Du Premium komplett??!! So wird es passieren, dass wenn andere DLC auf dem Server laufen wieder eine Meldung kommt ... Teufelskreis Aber man sieht schon wie viele kein Premium haben - anscheinend - aber die anderen Server laufen heute anscheinend auch nicht so toll - kaum volle (2) Server - Montag halt Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Anyway... den Server auf DLC Maps umzustellen, ist wie ein kleiner Neuanfang. Jetzt müssen wir wieder mit einem kleinen Cycle beginnen, bestehend aus den besten Mapy only... @ Bigmumu Warum nicht Premium. Die Tage erscheint doch Final Stand. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Blond3r
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 second assault...oman war schon immer beste! Du weißt aber schon für 2x14,99 € hättest Du Premium komplett??!! So wird es passieren, dass wenn andere DLC auf dem Server laufen wieder eine Meldung kommt ... Teufelskreis ach is mir latte. das andere gedöns interessiert mich nich.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) jop, schade Ich glaub wird sollten wirklich erst mit Final Stand DLC Maps draufmachen. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Turnbeutel
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 jop, schade Ich glaub wird sollten wirklich erst mit Final Stand DLC Maps draufmachen. Wäre auch eine Variante... Final Stand... und dann nach und nach erweitern....