renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) ich hab noch nix gelesen, nur viel Platz ist nicht mehr (s.u.) wobei das kein eindeutiges Indiz ist aber auch zu DLC Release Zeiten wird weiter fleißig Vanilla gespielt - weil einigen Vanilla einfach ausreicht bzw. sich gar nicht weiter mit dem Spiel auseinandersetzen, sondern einfach nur ne Runde zocken wollen. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Frage ist doch, wollen wir den Server für die BFG Community machen ( die Leute die in der Abstimmung mehrheitlich für DLC-Maps gestimmt haben), oder eben für die Öffentlichkeit und damit "unsere" Ansprüche und eben auch die Votes über den Haufen werfen?! Gefällt der Server (die Mapwahl) den BFG Membern nicht, ist kein Squadplay da, ergo wirds wieder lame und idlen etc wird schwerer. Ist die Öffentlichkeit nicht DLC Kompatibel wirds nie richtig voll. Auch nicht gut. Ich persönlich glaube es ist wichtiger die Community zu bedienen. Genug andere Spieler wird es schon geben, aber springen die paar aktiven "idler und Teamplayer" wieder ab, wirds schwierig. Just my 2 Cents Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt laggt es wieder auf Hainan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Frage ist doch, wollen wir den Server für die BFG Community machen ( die Leute die in der Abstimmung mehrheitlich für DLC-Maps gestimmt haben), oder eben für die Öffentlichkeit und damit "unsere" Ansprüche und eben auch die Votes über den Haufen werfen?! Ist schon klar hast du wahrscheinlich falsch verstanden - war ein ganz normaler Einwurf mit Vanilla - aber wenn sollte man sich aber auch nicht was vormachen von wegen diese und jene Maps sind geil, wann hat zuletzt jemand hier Gulf gespielt? Bei mir vor 2-3 Monaten... Ich meine man sollte auch ein wenig raus schauen, denn ihr wollt ja auch nicht alleine spielen - und Stammspieler sind auch schon teils auf dem Server Ich sehe das genauso wie Du wenn DLC dann auch rein - und nicht immer eine. Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und Rotations erstellen wie es laufen könnte, wobei ich wie gesagt die FS Maps alle ganz gut finde und die im Mix mit Vanilla zu einem Konzept passen würden. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich meine man sollte auch ein wenig raus schauen, denn ihr wollt ja auch nicht alleine spielen - und Stammspieler sind auch schon teils auf dem Server Wäre mal ganz interessant die Stammspieler durchzuklicken und zu schauen wer von denen alles Premium hat und wer nicht. Ich habe gerade einfach mal random 2 Profile angeklickt und einer davon war Premium, der andere nicht. Statistisch gesehen ist es nun belegt, dass exakt 50% der Spieler auf unserem Server kein Premium besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) das hatte ich ja letztens auch gemacht, aber mit mehr als zwei - da waren schon mehr als 50% Premium aber es ist halt nicht wegzureden, dass es auch viele Non-Premiums gibt und für die ist Vanilla (only) die einzige Art zu spielen, wie sich heute rausgestellt hat. Edit: http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.103:25200/top_players/ nachgeschaut bei 4 = 100% Premium es geht auch hier darum das Konzept so umzusetzen, dass hier die meisten zufrieden sind und der Server bespielt wird. Jetzt wurde sich für DLC entschieden, doch sehe ich nicht, dass wirklich alle Maps, die da genannt wurden mit in die Rotation kommen können. Das wären zu viele - meine Meinung - und einige sind zwar hoch im Kurs, doch werden die DLC eigentlich wirklich noch gespielt (einfach mal in den Raum geworfen). Jetzt wenn DLC´s hinzukommen muss man wirklich Leute finden, die genau die Rotation mögen und tagtäglich spielen möchten. Bei Vanilla ist das einfacher - weil die Auswahl begrenzt. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Fakt ist, zur Zeit gibt es 1 bespielten 64er Classic CQL mit allen DLC und 4 volle 64er Vanilla inkl. unserem. Bleibt die Frage ob dieses Ergebnis aus der Nachfrage resultiert oder da eine Nische erkennbar ist. €: LOL? http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/b49f5409-0488-44be-8c8c-25e064467096/3-BFG-24-7-CQ-3200-Ticket-ALL-MAPS-High-CPU-Server/ Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da haben alle Premium. Bin 4ter in der Schlange und hab doch eigentlich Vorrang mit Premium. Schietepiepen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Meine Frage in die Runde - für welche Rotation würdet ihr euch entscheiden! Bitte nur eine Auswahl + eine Änderung (hervorheben (schwarz) könnt ihr vornehmen in dem Konzept was ihr auswählt (d.h. eine Map auswechseln, löschen, ersetzen) Konzept 1 – Vanilla - Best Maps Operation Locker - Siege of Shanghai - Paracel Storm - Golmud Railway - Flood Zone - Paracel Storm - Hainan Resort - Zavod 311 Konzept 2 – DLC – Vehicle Maps Operation Locker - Zavod 311 - Seidenstrasse - Siege of Shanghai - Kaspische Grenze - Nansha Angriff - Golmud Railway - Operation Mörser – Propaganda - Hainan Resort - Flood Zone Konzept 3 - DLC – Mixed Maps – Vehicle/Inf Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Siege of Shanghai - Guilin Gipfel - Kaspische Grenze – Perlenmarkt - Operation Mörser - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Lumphini Garten Konzept 4 – DLC - FAV Maps Operation Locker - Flood Zone - Siege of Shanghai – Seidenstrasse - Zavod 311 – Perlenmarkt – Propaganda - Guilin Gipfel - Drachenpass - Hainan Resort - Operation Mörser Konzept 5 – DLC – Long vehicle size Operation Locker - Zavod 311 - Kaspische Grenze - Golmud Railway - Golf von Oman - Seidenstrasse - Guilin Gipfel – Drachenpass - Hainan Resort - Operation Mörser - Siege of Shanghai - Propaganda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Metro? Definitiv auch ne gute Map zum Server füllen. Die sollte in eins der DLC Konzepte mit rein, finde ich. Und Lumphini Garden mit 64 Leuten? Geht das? Hab ich noch nicht gespielt. Ansonsten find ich Nr. 3 am besten. Fehlt halt noch Final Stand^^ Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab gerade die Vanilla Map 'Morgendämmerung' gespielt.... nice one... hatte die bisher nicht auf dem Schirm... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Konzept 3 - DLC – Mixed Maps – Vehicle/Inf Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Siege of Shanghai - Guilin Gipfel - Kaspische Grenze – Perlenmarkt - Operation Mörser - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway (später durch "gleichwertige" Final Stand Map ersetzen) - Lumphini Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Konzept 3 ist mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Was ist eigentlich mit Metro? Definitiv auch ne gute Map zum Server füllen. Die sollte in eins der DLC Konzepte mit rein, finde ich. Und Lumphini Garden mit 64 Leuten? Geht das? Hab ich noch nicht gespielt. Ansonsten find ich Nr. 3 am besten. Fehlt halt noch Final Stand^^ Metro mit Explosives ist unspielbar...Gelame vor dem Herrn...der Server wird automatisch voll wenn er gut administriert wird und die wesentlichen Maps laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Konzept 3 - DLC – Mixed Maps – Vehicle/Inf auch hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...