Terpo 63 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Konzept 3 sieht wirklich vielversprechend aus. Einzig Lumphini Garten macht mir bezüglich 64 Spieler wirklich Sorgen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Auf Breaking Dawn/Morgendämmerung warte ich schon die ganze Zeit
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Auf Breaking Dawn/Morgendämmerung warte ich schon die ganze Zeit Können wir gerne mal reinpacken...
Gast Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Morgendämmerung ist doch die Map wofür das Flir überhaupt ins Spiel kam Auf der Map sehe ich null...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Kann mal einer die [GC] member scrambeln? die hauen grad den ganzen server platt die spieler hauen alle ab!
renesweb74 357 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann mal einer die [GC] member scrambeln? die hauen grad den ganzen server platt die spieler hauen alle ab! falsch am Ende haben wir gewonnen "die Platten" - wir hatten eine Differenz von 200 Tickets kein Grund zum ... wenn ich da diese rüberswitche um diese Zeit und die mögen das nicht sind 6 Mann oder so ähnlich mit einmal weg - am Anfang habe ich aber auch kurz überlegt, ob ich das machen - aber wie man sieht es ging auch ohne und gerade solche Runden, die Mann noch umbiegt sind es die geliebt werden - ich glaube ich hatte sogar eine negativ KD. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74
renesweb74 357 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Meine Frage in die Runde - für welche Rotation würdet ihr euch entscheiden! Bitte nur eine Auswahl + eine Änderung (hervorheben (schwarz) könnt ihr vornehmen in dem Konzept was ihr auswählt (d.h. eine Map auswechseln, löschen, ersetzen) Konzept 3 - DLC – Mixed Maps – Vehicle/Inf Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Siege of Shanghai - Guilin Gipfel - Kaspische Grenze – Perlenmarkt - Operation Mörser - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Lumphini Garten scheinbar finden das bis jetzt die meisten die beste Rotation - bezüglich Lumphini Garden müssten wir überlegen was eventuell diese Map ersetzen kann - sie muss einen Übergang zu Locker haben, also recht Inf lastig - ich habe sie schon mit 64 gespielt, da können sich schon gute Fronten aufbauen und recht groß ist sie auch, man muss natürlich auch die Jetboote nutzen, was viel nicht machen - aber ich kann die Bedenken verstehen. Was ich grundsätzlich noch sagen wollte, das wenn man jetzt solch eine DLC Rotation aussucht - natürlich viel freier ist mit mal nem Mapwechsel oder - tausch. Wenn FS kommt kann man einfach die besten zwei hinzu und eine weg und fertig, das sollte kaum einen stören geschweige denn groß bemerken. @ Blondr - was sagst Du zu dieser Rotation Bearbeitet 20. Oktober 2014 von renesweb74
Terpo 63 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Gulf of Oman - Siege of Shanghai - Kaspische Grenze – Operation Mörser - Perlenmarkt- Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Guilin Gipfel Guilin ist meiner Meinung nach zwar nicht so Inf lastig wie Lumphini, aber die Transportchopper runden die ganze Sache vielleicht ganz gut ab. Außerdem hinter Propaganda jetzt Gulf und danach Shanghai. Man könnte diese beiden auch noch tauschen. Jetzt wäre es halt Propaganda [inf+Tank] => Gulf of Oman [Vehicle] => Siege of Shanghai [inf+Vehicle] => Kaspische Grenze [Vehicle] Perlenmarkt direkt nach Kaspian zu bringen könnte eventuell auch Leute verschrecken weils ein harter Wechsel von Vehicle auf Inf darstellt. Vielleicht also Operation Mörser mit dem Perlenmarkt noch tauschen. Sind nur ein paar Denkansätze am Abend PS: Morgendämmerer wäre auch ein guter Ersatz statt Gulf, dort ist auch noch einiges an Inf unterwegs. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Terpo
renesweb74 357 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Siege of Shanghai - Kaspische Grenze – Operation Mörser - Perlenmarkt - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Guilin Gipfel Danke gute Hinweise - nehme ich erst mal als gesetzt - bis auf Gulf, habe ich noch einmal raus genommen - am Anfang habe ich erstmal Maps, die momentan Leute anziehen. Bei diesem Konzept sollte eigentlich immer ein Wechsel zwischen Vehicle-Map und dann Inf-Map sein, deswegen meine ursprüngliche Anordnung. @Blondr - Bamboo ist die Rotation wieder hin. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von renesweb74
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Hui ui ui, gestern auf Bamboo... endlich mal draufgekommen... KEINE CHANCE zu agieren. Ich habs probiert. Lags ohne Ende. Schad.
Gast Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann mal einer die [GC] member scrambeln? die hauen grad den ganzen server platt die spieler hauen alle ab! falsch am Ende haben wir gewonnen "die Platten" - wir hatten eine Differenz von 200 Tickets kein Grund zum ... wenn ich da diese rüberswitche um diese Zeit und die mögen das nicht sind 6 Mann oder so ähnlich mit einmal weg - am Anfang habe ich aber auch kurz überlegt, ob ich das machen - aber wie man sieht es ging auch ohne und gerade solche Runden, die Mann noch umbiegt sind es die geliebt werden - ich glaube ich hatte sogar eine negativ KD. Die Conquest Spieler haben nie die Beste k/d - es sind immer die Gammler und Lamer - gewinnen tun die anderen..aber das stört die ja eh nicht..
Blond3r 62 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Hui ui ui, gestern auf Bamboo... endlich mal draufgekommen... Ja... da heisst es anstellen... Lags ohne Ende. Schad. Welche Map?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Lags ohne Ende. Schad. Welche Map? Golmund ist er drauf gekommen - hatte mich schon gefreut - ihn zu TREFFEN Ich hatte keine Lags - du solltest deine Cloud Sync mit deinen Photoshopbildern mal abschalten Bearbeitet 21. Oktober 2014 von renesweb74