Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Kann man eine Map auch rauswählen?

Morgendämmerung geht ja mal gar nicht........Kack Map

Ist heute zum testen mit drin.... zum Rundenstart 44 Leute.... gegen Ende 64 [3].....

Kann man eine Map auch rauswählen?

Morgendämmerung geht ja mal gar nicht........Kack Map

Ist heute zum testen mit drin.... zum Rundenstart 44 Leute.... gegen Ende 64 [3].....

Ich finde die Map eigentlich ganz gut, muss aber gestehen das ich sie schon lange nicht mehr mit 64Mann gespielt habe. Heute mal ausprobieren....

Ich finde das Squadplay auf dem Server unter den BFGler sehr vorbildlich. Musste ich ma sagen. Macht echt Spaß so zu zocken.

• Gefällt mir! 1

Ich finde das Squadplay auf dem Server unter den BFGler sehr vorbildlich. Musste ich ma sagen. Macht echt Spaß so zu zocken.

und das macht einen Server attraktiv - nicht die Maps (auch vielleicht) - aber das Teamplay ist es was viele wieder anzieht

• Gefällt mir! 1

Nachts dann vielleicht statt Locker only auf Inf. only ändern. Da Variante 3 (Vorschläge Rene) anscheinend eh am meisten Leute anspricht, wär es also möglich Nachts nur die Infmaps der Rotation zu spielen. Beispielsweise von 00:00 Uhr bis 09:00 Uhr oder so. Hätte man Abwechslung und trotzdem einen Kompromiss auf die i.d.R. verringerte Spieleranzahl einzugehen. Und egel welche Map früh dann läuft mit einer Inf.Map auch immer was zum vernünftig idlen.

BTW: Moin.

Bearbeitet von Sexytime1604

Keine Ahnung ob möglicherweise TDM besser anläuft? Das man zB unter 10 Spieler auf TDM geht, und wenn nach der Runde mehr da sind dann CQ lädt.

Ist halt die Frage ob das Sinn macht.

Ansonsten ist der Vorschlag von Sexy auch gut :)

Nur noch 3 Maps im Cycle?

Moin. Sobald Locker wieder dran ist, packe ich die anderen Maps wieder dazu....

Die Idee von Sexy finde ich gut sollte man mal testen !

Das mit dem TDM würde ich nicht machen es sollte schon der gleiche Spielmodi bleiben.

Gibt es schon eine Datum wann ihr die DLCs auf den Server macht ?

Bearbeitet von Talentfrei

Wenn ich die Jungs richtig verstanden habe mit dem Release von Final Stand, denn mit den neuen Karten wird es einen RUN auf den Server geben. Wohl der beste Moment dann auf DLC Maps zu gehen.

Wenn ich die Jungs richtig verstanden habe mit dem Release von Final Stand, denn mit den neuen Karten wird es einen RUN auf den Server geben. Wohl der beste Moment dann auf DLC Maps zu gehen.

OK danke für die Info!

Erst TDM und dann auf CQ switchen ist keine gute Idee. Gibt viele BFler mittlerweile die nur noch TDM zocken und grade nach solchen Server ausschau halten. Sobald der Server auf CQ umswitcht, wirst die Leute alle verlieren, da die sich wieder einen TDM Server suchen werden. Ich kenn wenige, die TDM und CQ zocken. Bei den meisten ist es entweder, oder.