Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was man evtl. noch einstellen sollte ist das inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit gekickt werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist dann aber das Problem, dass man nicht idlen kann. Das kann/sollte der stets vorhandene Admin ja manuell lösen :P

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

Wäre es nicht ein Kompromiss wenn man das einschaltet sobald der Server voll ist ? Denn wenn mal 4-6 Leute in einem Team einfach nix machen ist das nicht so toll!

Kommt nicht oft vor ist mir nur heute aufgefallen nachdem die dann gefühlt 3 komplette Runden drauf waren bis sie dann gegangen sind. Und wenn du dann noch mit 300 Tickets hinten liegst hauen die Leute eben ab da man so was ja schnell sieht.

Geschrieben

Das müssen die Experten beantworten ob es dafür Tools gibt. Wär sicher die optimalste Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Sehe gerade , daß  sich der Server gestern Abend gegen Mitternacht schlagartig leerte. :(

Hat jemand mitbekommen warum? Servercrash...oder irgend eine Map?

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Moin. Sehe gerade , daß  sich der Server gestern Abend gegen Mitternacht schlagartig leerte. :(

Ich war gegen 23.10 Uhr raus gegangen Shanghai lief gerade - lt. Spielbericht: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/525030896712132736/173902074/

haben 64 das Spiel beendet. Danach Zavod --> Locker jeweils 30-40 Minuten

Geschrieben

Die Leute gehen arbeiten oder Schule/Berufsschule? Muss doch nicht immer ein Grund haben ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die Leute gehen arbeiten oder Schule/Berufsschule? Muss doch nicht immer ein Grund haben ;)

in dem Fall glaub ich schon - Dawn Breaker kam wohl als nächste Map - nicht gerade die Nacht Map

Geschrieben

Moin. Sehe gerade , daß sich der Server gestern Abend gegen Mitternacht schlagartig leerte. :(

in dem Fall glaub ich schon - Dawn Breaker kam wohl als nächste Map - nicht gerade die Nacht Map
Ich finde, da hat Zone schon nen richtigen Ansatz. Wenn die Leute arbeiten oder zur Schule gehen müssen ist da bestimmt immer so die volle Std eine Grenze, bei der sie aufhören zu spielen. Und das kam dann gestern noch mit nem Map Wechsel zusammen. Wenn gegen 22Uhr eigentlich Schicht im Schacht sein soll, dann aber noch ne geile Map kommt bleiben die noch. Zwölf Uhr ist da aber so die absolute Schmerzgrenze denke ich. Dann kam eine weniger beliebte Map und einige Spieler verlassen die Map. Das könnte dann zu nem Massensterben geführt haben...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute giengen schon wärend Hainan Resort welche ca. 23:45 abgeschlossen wurde. 48 Spieler, zuvor Shanghai mit 64 Spielern. Danwbraker lief um ca. 22:00 und der Server war Randvoll mit Warteschlange, ich glaube kaum das es an der Map lag, wie Z0n3 schon sagte gehen die Leute unter der Woche halt irgendwann (=24:00) auch ins Bett... ;)

BTW: Musste heute jemand idlen?

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

BTW: Musste heute jemand idlen?

Ja,,, zwischen 8:15 und 9:15 waren wir am Idlen, bis dann irgendwann die ersten Spieler dazukamen.

Was aber das Thema Arbeit & Schule angeht, so ist das zwar ein Punkt, aber wieso schaffen andere Server es, die ganze Nacht voll zu sein...? Und unserer leerte sich schlagartig. Liegt es doch an fehlenden Stammspielern....?

Geschrieben

Die Nacht gehört den Junkies! :) Und die spielen nicht Classic Conquest sondern Normal TDM! :) Ne keine Ahnung, klar sind es zu wenig Stammspieler aber ich kenne wirklich keinen ( ausser mich =) der Werktags nach 24:00 noch Zeit zum zocken hat.

Wie realistisch ist es, dass der Server eines Tages 24/7 voll ist? Bzw wieviele Anpassungen will man machen das es soweit kommt? Unterm Strich bedienen wir mit einem Classic Server eine Niesche im BF4 "Universum" und das äusserst erfolgreich. Hast du mal mit anderen Classic Servern vergliichen wie sich da die Spielerzahlen entwickeln? Das wäre noch ziemlich interesssant.

Geschrieben

Also ich finde der Server läuft sehr gut. Er ist täglich mindestens 12 Stunden komplett voll. Das schaffen die meisten Server nichtmal ansatzweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Über Stammspieler braucht man sich e noch keinen Kopf zu machen, denn solange nur Vanilla Maps auf dem Server laufen und die ganzen DLC Maps fehlen können da auch noch welche gehen bzw. dazu kommen!

Ich finde auch das man das nicht immer alles überbewerten soll. Man sollte das so machen wie hier schon mal vorgeschlagen über Nacht die 3-4 beliebtesten Maps nehemen und gut ist.

Allen kann und wird man es e nie Recht machen können!

Bearbeitet von Talentfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Sehe gerade , daß sich der Server gestern Abend gegen Mitternacht schlagartig leerte. :(

Ich finde, da hat Zone schon nen richtigen Ansatz. Wenn die Leute arbeiten oder zur Schule gehen müssen ist da bestimmt immer so die volle Std eine Grenze, bei der sie aufhören zu spielen. Und das kam dann gestern noch mit nem Map Wechsel zusammen. Wenn gegen 22Uhr eigentlich Schicht im Schacht sein soll, dann aber noch ne geile Map kommt bleiben die noch. Zwölf Uhr ist da aber so die absolute Schmerzgrenze denke ich. Dann kam eine weniger beliebte Map und einige Spieler verlassen die Map. Das könnte dann zu nem Massensterben geführt haben...

Genau. Musste gestern bzw. heute früh auch zeitig raus und hab schon etwas "überzogen" :ugly:

Ist zwar nicht zwingend für andere der Fall, aber ich kann es mir auf jeden Fall gut so vorstellen. Im großen und ganzen würdeich mir da überhaupt keinen Kopf machen. Der Server läuft und das auch noch richtig gut. Gerade zu den Stoßzeiten. :daumenhoch:

Bearbeitet von Th3Z0n3