Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Es ging mir nur darum, dass Locker - Zavod - Locker lief. Fand ich etwas doof. Aber gut, das ist halt Demokratie
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht, das der Vote dann "gelöscht" wird wenn die Runde schneller um ist...? Kann man die Zeit nicht einfach ganz rausnehmen? Erlauben das die Optionen? Ich hab eigentlich immer erst gegen Ende der Runde gevotet (auf anderen Servern) 120 Sekunden halt ich auch für besser Eventuell sogar noch höher, mal sehen...bei 40 Minuten Rundenzeit wird der Vote 20x eingeblendet... Bearbeitet 26. Oktober 2014 von evoVII
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Testweise gebe ich jetzt mal eine Votedauer von 40 Minuten ein... mal schaun was passiert. 1
c4m3l 128 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Blonder, ich glaube der @Move Befehl funktioniert nicht wirklich. Wasoen wurde kein einziges mal geswitched^^ Komunikations Fail, funktioniert alles sry Bearbeitet 26. Oktober 2014 von c4m3l
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Jo... war ein witziger Moment. Frage: Funzt der Vote oder läuft er aus? Hab das noch nicht wirklich mitbekommen....
c4m3l 128 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Hmm habe mich auch nicht geachtet, meine vote hat sicher nicht gewonnen.^^ Komisch fand ich das gleich anfangs der Runde "Next Map Shanghai blabla" kam.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Am Anfang der Runde zeigt er an, welches die nächste Map im Mapcycle ist. €: Hab die Einblendung deaktiviert. Man kann ja /nextmap im Chat eingeben.... Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Blond3r
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich versuch schon seit ner 3/4 Stunde zu idlen, aber 1&1 hat wieder disconnects...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin. Sind auf dem Server... wer gerade etwas Zeit zum Idlen hat und uns kurz helfen kann.... Wäre super. Ich versuch schon seit ner 3/4 Stunde zu idlen, aber 1&1 hat wieder disconnects... Argh... Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Blond3r
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 wollte Samstag Abend bei evo spawnen... Sein Squad war aber schon voll, LOGO! ... Finde ich gut dass man die "Autobalance" als Spieler dann "abschalten" kann, sonst hätte ich keine Chance gehabt irgendeinem Squad beizutreten. Aber leider hat mich der Server dann wieder abgelaggt! Voll schad!
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Also bei mir laggt der nie Gunny. Ne... kann auch nicht wirklich klagen. €: Aber das Anspielen war heute wirklich zäh... Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Blond3r
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 @arturo: Jahaa kannst Dich freuen!!!! Mich nervt halt nur dieses "WARUM?" Bei einigen läufts TIPTOP, bei anderen NULLINGER Pingprobleme hatte ich definitiv nur in Ozeanien und der Arktis! ^^
Terpo 63 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich für meinen Teil hab auch keine Lags. Ingame NetworkPerfOverlay.DrawGraph 1 eingeben und bissl beobachten. Eventuell leidest an Paketverlust, oder anderen lustigen Sachen. edit: Konsole wird mit ^ geöffnet Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Terpo