renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wieso sind denn jetzt wieder nur 3 Maps im Cycle? Crash? "Nachtrotation" hand made by Blondr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich glaub ja das Blond3r da immer dran rumspielt wenn Ihm langweilig is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Sind auch wieder 1200 Tickets waren es nicht mal 1000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaub ja das Blond3r da immer dran rumspielt wenn Ihm langweilig is. Fast... bin immernoch auf der Suche nach dem goldenen Weg für die Zeit nach 24Uhr.... wie zum Bsp. nur die beliebtesten Maps... höhere Tickets... längere Runden... etc. Bis 4Uhr war vergangene Nacht noch was los auf dem Server.... irgendwann schaffen wir es, daß der Server rund um die Uhr bespielt wird. @Talentfrei.... ja.... damit Locker länger läuft und mehr Spieler joinen. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 @Talentfrei.... ja.... damit Locker länger läuft und mehr Spieler joinen. Pfui! Shame on you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Fand es eigentlich ne gute Sache gestern mit der Nachtrotation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Rotation ausgenommen war gestern alles scheisse! Nur auf die Fresse gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Warst du nicht unter den Top3...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Rotation ausgenommen war gestern alles scheisse! Nur auf die Fresse gekriegt! Ich auch 4 Runden mit jeweils über 500 Tickets verloren ! Schlimmste Runde war Zavod glaube fast 660 Tickets und ich mit minus 10 bester Spieler, dachte sehe nicht richtig. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bis 4Uhr war vergangene Nacht noch was los auf dem Server.... irgendwann schaffen wir es, daß der Server rund um die Uhr bespielt wird. @Talentfrei.... ja.... damit Locker länger läuft und mehr Spieler joinen. Ich denke weiterhin es liegt an den Ferien. In 2-3 Wochen wissen wir da mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Warst du nicht unter den Top3...? ^^ Hallo!? Ich BIN unter den Top 2! (dich hole ich auch noch Rene!!! ) Ist aber auch nicht so schwierig wenn ich dauernd SL spielen "muss" bei uns. Ich meinte eher das wir als TEam nix gerissen haben, da hilft auch keine gute Platzierung über den Frust hinweg. BTW: Du hast Wasoen gestern fast zur Weissglut getrieben mit deiner Tank Session, was ich mir im TS alles anhören musste! ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 War das gestern wo unser Squad so verteilt auf der Map rumgelaufen is und deine BEfehle ignoriert hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Wollte nur kurz bescheid geben der Server Lagt extrem, kommen viele beschwerden über den Chat! ( Auf Zavod ) Nicht spielbar man macht 3 Meter Sprünge! EDIT: Viele hauen hab nur fals die Frage auf kommt was los war. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wollte nur kurz bescheid geben der Server Lagt extrem, kommen viele beschwerden über den Chat! ( Auf Zavod ) Nicht spielbar man macht 3 Meter Sprünge! EDIT: Viele hauen hab nur fals die Frage auf kommt was los war. gerade noch gesehen - ging aber wohl schon wieder besser. @Blondr - wann war der letzte Restart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Montag früh. Morgen früh gibt's wieder nen Restart. Hat sich der Server wieder gefangen, oder lagts noch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...