Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Locker sollte nachts nicht mehrere Runden am Stück kommen.. Der Server ging gerade von 64 Spielern auf 20 Spieler runter.. Kleiner Mapcycle ok. Aber dann bitte nur 1 Runde pro Map.

€: 2300 Tickets??!?!? Dafuq?

€2: 15 Leute und es werden weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lag war so für ca. 10-20 Minuten, danach gings wieder.

Sind aber wie erwähnt schon viele vom Server gegangen.

Kurz später war er aber wieder Voll. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker trifft mMn einfach nicht den Nerv von Classic Spielern, besser Shanghai pushen, ist im Allgemeinen mindestens genau so beliebt oder gar beliebter. (wenn man auf eine Map fixieren muss/möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oneill

 

Thx4info...

 

@ Exodus

 

Das Problem ist die späte Uhrzeit... nach 1 Uhr leert sich der Server im Sekundentakt. Egal ob Shanghai oder Zavod... nach 1Uhr ist die Luft raus, da die meisten pennen gehen. Generell sind Mapwechsel in der Nacht tödlich,da viele auf das Rundenende warten, um dann Schluss zu machen. Was aber auffällt... die meisten grossen Server gehen nachts auf Locker only, da es die einzige Vanilla (Infantrie) Map ist, die auch mit wenigen Leuten noch Spass macht. Die Höhe der Tickets verhindert einen weiteren vorzeitigen Mapwechsel und das Abspringen weiterer Spieler... aber mal schaun... die Nacht eignet sich gut zum Testen. Heute ging ich mal auf Maximum in Sachen Tickets... auch das musste mal getestet werden. Bitte um Nachsicht. :cool2:

 

Morgen sieht es dann wieder besser aus.... in der Nacht auf Samstag wird auch unser normaler Cycle mit standart Ticketrate gut laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blonder bitte bedenke das 1000 Tickets bei 32/24/16 Spielern schon enorm ist. Einen 2300 / 16 Server würde ich grundsätzlich nicht joinen.

 

e: Evtl mal einen Versuch mit weniger Tickets wagen? (Nachts)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das einige dann gehen, weil sie keine Lust auf ne zweite Runde haben. Andere dagegen bleiben, weil sie noch eine Runde spielen wollen. Wie auch immer.... um diese Uhrzeit ist wie gesagt die Luft meistens raus. Sehe gerade, dass auf dem 2F4Y auch nix mehr los ist....
 
 

Blonder bitte bedenke das 1000 Tickets bei 32/24/16 Spielern schon enorm ist. Einen 2300 / 16 Server würde ich grundsätzlich nicht joinen.

Das stimmt, allerdings war die Map auf 2 Runden eingestellt, da kann man nicht einfach die Ticketrate ändern. Nach der zweiten Runde/Mapchange ist die Ticketrate wieder normal.

 

€: Also dann... hau mich hin. Morgen früh geht's schliesslich wieder auf den Server.... :)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand Locker machen aufn Server.? Meine Rechte reichen dazu leider nicht aus.

Jetzt reichen sie... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn jetz mal irgendwer hinsichtlich eines dynamischen Scriptes weitergekommen? So wegen Maprotationwechsel je nach Spieleranzahl für nachts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Technik Freaks..

kann das mit den Lags an Einzelnen Spielern liegen die evtl. einen zu hohen ping packetloss vorhautverengung whatever haben 

 

 

oder so... Oo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kann das daran liegen, dass der Server laggt - aber warum nur bei Dir (Bayern ;) ). Es ist aber ein HighPing Plugin aktiviert, das diese Leute aber des Servers verweist, wenn sie über eine gewisse Zeit einen zu hohen Ping haben.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde. Falls jemand gerade Zeit & Lust hat den Server mit anzuschieben... Wäre super. Bin auch schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ab wann (Ping) werden denn die Highpinger gekickt? Vorhin immer mindestens 3 Leute drauf gehabt die konstant über 100 hatten, teilweise sogar 130. Kann mir meine unregelmäßig und plötzlich auftretenden Lags/Rubberbanding und Timeouts nich anders erklären.

 

€: geklärt. Der Admin sagt ab Ping 150 und nach 3-5 Minuten.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.