Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Moin, ab wann (Ping) werden denn die Highpinger gekickt? Vorhin immer mindestens 3 Leute drauf gehabt die konstant über 100 hatten, teilweise sogar 130. Kann mir meine unregelmäßig und plötzlich auftretenden Lags/Rubberbanding und Timeouts nich anders erklären. €: geklärt. Der Admin sagt ab Ping 150 und nach 3-5 Minuten. Puhh.. erts ab Ping 150 ? ist schon etwas viel oder ? 3-5 Minuten warten ist ja Ok aber den hohen Ping ist nicht so toll! Kann auch nur sagen das zur Zeit wieder öfter heftige Lags da sind, gestern 2 mal ca. 5-10 Minuten bekomme die zwei Maps aber nicht mehr zusammen aber eine davon war Morgendämerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Könnte mal bitte jemand mit idlen? Wär echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Einer Bock auf BFG Server oder CTE? Bearbeitet 2. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich komme zum BFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Server soeben um 23:25 Abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Server abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Liegt u.U. an Battlelog. Zur selben Zeit hats mich von einem anderen Server geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 brauche mal Starthilfe 2f4y http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ ihm ist gegen 12 das gleiche Schicksal passiert wie gestern Abend dem Bamboo. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin leider nich zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin leider nich zuhause. Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich probiers ma. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mein PC zuhause is aber nich an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das mit dem Battlelog hab ich gestern nicht mitbekommen. Dagegen kann man aber leider auch nichts machen, außer anschließend direkt auf den Server zu gehen und zu idlen. Um die Uhrzeit bin ich aber auch nicht mehr online die Woche, bzw. habe erst wieder ab Freitag für den Server Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das mit dem Battlelog hab ich gestern nicht mitbekommen. Dagegen kann man aber leider auch nichts machen, außer anschließend direkt auf den Server zu gehen und zu idlen. Um die Uhrzeit bin ich aber auch nicht mehr online die Woche, bzw. habe erst wieder ab Freitag für den Server Zeit.... Wir (4) sind gleich wieder drauf, aber leider sind es nur noch 8 Mann geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...