Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 konnte leider auch nicht solang, habe auch noch versucht den server mit zu füllen nach dem Absturz, aber wie bereits erwähnt, nur 8 mann maximum. evtl lags auch an der map Shanghai. Naja, Neuer Tag, neues Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sonntag Abend.... um diese Uhrzeit... fast unmöglich da noch einmal den Server hochzubekommen, da viele "nur noch eine Runde...!" im Kopf haben. Aber trotzdem super, daß ihr es noch mal versucht habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 brauche mal Starthilfe 2f4y - Bamboo läuft bereits 8:45 Uhr - gute Zeit http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin, ab wann (Ping) werden denn die Highpinger gekickt? Vorhin immer mindestens 3 Leute drauf gehabt die konstant über 100 hatten, teilweise sogar 130. Kann mir meine unregelmäßig und plötzlich auftretenden Lags/Rubberbanding und Timeouts nich anders erklären. €: geklärt. Der Admin sagt ab Ping 150 und nach 3-5 Minuten. Puhh.. erts ab Ping 150 ? ist schon etwas viel oder ? 3-5 Minuten warten ist ja Ok aber den hohen Ping ist nicht so toll! Kann auch nur sagen das zur Zeit wieder öfter heftige Lags da sind, gestern 2 mal ca. 5-10 Minuten bekomme die zwei Maps aber nicht mehr zusammen aber eine davon war Morgendämerung. Muss das Thema nochma aufgreifen...Kann man da testweise nichmal an einer von beiden "Schrauben" drehen? Also entweder max. Ping 100 oder so und dafür die 3 Min. lassen oder eben 150 und dafür nach 30 Sek. kicken oder so. Vorhin wieder n halbes Dutzend Leute mit Ping dauerhaft >100, teilweise sogar 140. Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Auswirkungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für alle die geholfen haben ... war heute 10 Stunden idle und hab mir ca -190 Skill eingehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Cheater banned: mxxxarek BL-Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/mxxxarek/stats/932768634/pc/ Cheatometer: http://bf4db.com/players/12040470 Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/529772626398622912/173902074/+ folgenden Video: bitte reporten Bearbeitet 5. November 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 bitte reporten done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ebenfalls reportet. Wie immer, gute Arbeit rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Auch done, was ist den mit dem Server los? leer!!! Läuft wieder^^ Jemand Zeit zum mit ideln? Bearbeitet 5. November 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sehe auch gerade, daß der Server bis nach der Mittagszeit leer war. War heute niemand zum Idlen auf dem Server oder ging er down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 ka, ich war bis 12 im Bett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich war bis ca. 11.30 drauf. KOnnte aber nicht nachsehen, ob was los war oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Der Tag, an dem wir auf Premium gehen, der sollte von unserer Seite vorbereitet sein. Idealerweise sollten wir uns für den Tag (morgens!), an dem wir auf den neuen Cycle gehen, verabreden, so daß wir mit mindestens 4-6 Leuten zum Idlen/Spielen an den Start gehen, da es schwieriger werden wird, den Server zu füllen. Freitag - Sonntag ist die beste Zeit für so eine Aktion. Würden wir den Sprung jetzt am Freitag (morgens!) wagen... wer wäre von euch mit dabei, bzw. hätte Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich denke mal, dass ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich könnte am Freitag. Kommt nur darauf an ab wie viel Uhr da ich um 10 weg muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...