Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Diesen Freitag morgen kann ich keine Zusage machen, allerdings würde ich nachjoinen wenn ich wieder da bin. Bearbeitet 5. November 2014 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hätte Freitag ab ca. 9.30 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Weitere Freiwillige, die Freitag (sagen wir mal grob zwischen 8:00-11:00Uhr) Zeit hätten? Jeder einzelne Spieler/Idler wird dann wichtig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Weitere Freiwillige, die Freitag (sagen wir mal grob zwischen 8:00-11:00Uhr) Zeit hätten? Jeder einzelne Spieler/Idler wird dann wichtig sein... Bin dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Weitere Freiwillige, die Freitag (sagen wir mal grob zwischen 8:00-11:00Uhr) Zeit hätten? Jeder einzelne Spieler/Idler wird dann wichtig sein... Jop aber eher 11 als 8.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 werd ab 8 idln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Also wenn du morgen meinst hät ich auch Zeit. Allerdings eher ganz früh, so ab halb 7 und dafür nur bis 9. Ab nächster Woche Job und dann sicher nur noch Abends. Bearbeitet 6. November 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bamboo Bar anstoßen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Aber du auch mitspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich muss arbeit. Ich lass PC aber an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich muss arbeit. Ich lass PC aber an Ich spar mal nen wenig Strom bei dir zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hast du mich etwa gekickt? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Hast du mich etwa gekickt? o.O jup, Server war ja voll - aber bist ja schon wieder am zocken Edit: sehe gerade, dass du schon wieder idlest - bei einem vollen Server???? Bearbeitet 6. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) vorhin war der nich voll xD Bin runter aber iwie is der nur bei 50 Leuten... Bearbeitet 6. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Rundenwechsel - Mittagszeit - "Voll normal" @Blondr - wie soll den nun die Rotation aussehen? Oder wird es eine Überraschung? Bearbeitet 6. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...