Terpo 63 Melden Geschrieben 6. November 2014 Planänderung bei mir: stehe zur Verfügung sobald ich aufgestanden bin
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 6. November 2014 Sorry muss leider absagen, muss morgen leider Arbeiten
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. November 2014 Ich muss leider auch arbeiten. Kann aber idlen für 2 Stunden.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2014 Sehr schade @ Talent&Turn ... aber Idlen wäre schon gut. Ansonsten bisher dabei: - arturo33 - c4m3l - renesweb74 - Sexytime1604 - Th3Z0n3 Ich hoffe es werden sich morgen noch mehr Helfer einfinden... @Blondr - wie soll den nun die Rotation aussehen? Oder wird es eine Überraschung? Ich schau mir das gerade mal an.
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. November 2014 Ich werd morgens pc anmachen und idlen bin danach erst mal nich erreichbar den Tag über.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2014 Ich werd morgens pc anmachen und idlen bin danach erst mal nich erreichbar den Tag über. Ab wieviel Uhr etwa?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. November 2014 Die Rotation sollte ab 7 am besten stehen, damit wir dann idln können - werd denke ich ab 7.30 Uhr idln können
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Aber bitte kein Premium only. Gibts nu ne Rotation? Bearbeitet 6. November 2014 von arturo33
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2014 In Ordnung. Werde später nach Mitternacht erst einmal unsere altbekannten Vanillastartmaps in Kombination mit 3-4 Premium Maps in den Cycle packen. Sobald der Server morgen anläuft und einigermaßen voll ist (*Daumendrück*), werde ich weitere DLC Maps (die mit den meisten Stimmen aus dem DLC Thread) in den Cycle mit reinpacken. 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. November 2014 Heißt welche DLCs genau? China Rising? Second Aussault?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2014 Da wir am Anfang mit einem eher mittelvollen Server rechnen müssen, sollten es die Maps sein, die schon mit wenig Spielern Spass machen. Ausserdem sollten diese Map das Teamfeeling, was den Classic Modus ausmacht, in den Vordergrund stellen. Welche Map/s wäre/n es eurer Meinung nach?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) China Rising Seidenstrasse Drachenpass Gullin x Second Assault Golf von Oman Kaspian Naval StrikeOperation Mörser X Wellenbrecher Dragons TeethPerlenmarkt xPropaganda x Fett mit X finde ich auch mit weniger Spielern geeignet vom letzten DLC ausgehend in der Rangfolge nach oben. Wenn er läuft dann läuft er ... Bearbeitet 6. November 2014 von renesweb74
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. November 2014 Konzept 3 - DLC – Mixed Maps – Vehicle/Inf Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda - Siege of Shanghai - Guilin Gipfel - Kaspische Grenze – Perlenmarkt - Operation Mörser - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Lumphini Garten
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2014 Die Variante hatte ich auch im Auge... allerdings nicht gleich alle 12 Maps. Eher erst einmal 6 Karten, bis der Server voll wird.... anschließend weiter aufstocken. Die Frage... welche ersten 6?