Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Bin dabei den Mapcycle anzupassen... sobald ich anschliessend die DLC Maps dazupacke, fliegen die meisten eh vom Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na war voll und dann kahm wieder Shanghai :(

Hab ich gesehen... aber egal welche Map jetzt gekommen wäre... um diese Uhrzeit leert sich der Server leider immer schlagartig. :(

So... die ersten beiden DLC Maps sind jetzt im Cycle. Wird morgen früh ein hartes Stück Arbeit werden. Jetzt wird sich zeigen, ob Premium + Classic genug Fans hat. Sobald der Server voll ist, kommen weitere DLC Maps dazu.

 

Also dann... bis morgen früh...

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler war grade am Server

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BlackstaR_NL/stats/294725528/pc/

 

Der war nicht sauber!

DocSummer und Germanfragger könnens bestätigen, ich vermute aimbot, hat mehrere male uns innerhalb von 2 sekunden aus unseren heli rausgeballert mit seinem heli, immer mit hedshots und das mehrmals!

Ich behaupte nicht schnell das jemand cheatet aber das war sooooo auffällig!

Bitte wenn möglich diesen Spieler vom Server zu entfernen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Locker - Zavod 311 – Propaganda -  Siege of Shanghai - Kaspische Grenze – Operation Mörser - Perlenmarkt - Flood Zone – Seidenstrasse - Golmud Railway - Guilin Gipfel

 

das war ja das eigentliche Ergebnis fiel mir heute früh ein

 

bin dann ON - wir sind ja schon fünf  ;) (Pearl Market)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach da nicht sone Wissenschaft draus. Knall alle Maps rein und gut ist ;)

sehe ich genauso - entweder es läuft oder halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach da nicht sone Wissenschaft draus. Knall alle Maps rein und gut ist ;)

Hahaha... ist ja schon gut... wenn Locker sich füllt hau ich die anderen noch mit rein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Planänderung. Hab gerade mit Turnbeutel gesprochen... um den Server schnellstmöglich voll zu bekommen, fangen wir wieder mit Vanilla an. Wenn voll, packen wir die DLC Maps mit rein. Dann werden zwar 40% fliegen, aber dann sind genug Spieler auf dem Server, der andere zum Nachjoinen bewegt.

 

Vorhin hatten wir Perlmarket und Locker (Premium)... und das zog sich wie ein Kaugummi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hatten wir Perlmarket und Locker (Premium)... und das zog sich wie ein Kaugummi....

Um 7.30 Uhr bewegt sich sonst nix - ist klar das da sich nicht sooo viel bewegt. Wieviel waren denn auf Pearl Market am Ende drauf??

 

Ich gehe davon aus, dass wir immer ca. 20-30% Non-Premium drauf hatten - diese müssen erst einmal kompensiert werden, von daher ist es auch normal, dass es im Vergleich zu sonst sich das noch mehr hinzieht.

 

Wir haben Double XP von daher ist scheinbar wieder mehr Betrieb und heute früh gibts ne gute Startmannschaft ;). Da sieht man auch je mehr am Anfang sind desto schneller ist der Start geschafft. Siehe Locker (non-Premium) 8.39 Uhr da hat der Server sonst geschlafen 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.