Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2014 Alles klar^^ Werde nachher... sobald Server voll, die Idler vom Server nehmen, damit weitere Gäste joinen können. Aber schon jetzt mal Danke an ALLE für die gelungene Aktion. Good job Jungs!
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 7. November 2014 Am 7.11.2014 um 08:33 schrieb Sexytime1604: Am 7.11.2014 um 08:26 schrieb Blond3r: Ok... denke die Mapauswahl sollte für heute erst einmal 'explosiv' genug sein. Meinungen zum Cycle? Immer her damit. Würd den "entgültigen Mappool/Cycle soft reinmachen. Is alles Zeit die uns für unsere Statistik zur Verfügung steht. heut mit den Maps, morgen paar mehr, übermorgen wieder die eine raus....so wirst du nie vergleichen können wie sich der geplante Mappool mit Vanilla misst. Denke ich auch! Alle Maps von den DLCs rein die gewählt worden sind, dann wissen die Leute auch was Sache ist und können den server auf die Fav. setzten oder eben nicht.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2014 Ok... bessere nach. Aber die Frage: Wieviele Maps insgesamt?
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 7. November 2014 Wurde nicht angesagt die zwei mit den meisten Stimmen von jedem DLC ? Bin der Meinung mal so was gelesen zu haben, fände das auch keine schlechte Lösung muss ich sagen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2014 Wie Rene gerade im Chat schon sagte... wir haben jetzt erst einmal den Grossteil der gewünschten Maps abgedeckt. Zavod zieht unter Premium beispielsweise nicht so sehr wie in Vanilla... aber sie bleibt natürlich drin... die anderen Maps müssen wir jetzt mal in Ruhe beobachten... wie sie ankommen,,, ob man was austauscht... etc.
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 7. November 2014 Finde man sollte die Maps in ihrer Reinfolge noch mal ändern. Sind ja jetzt nur noch 3 Vinailla übrig so wie ich das gesehen habe, ich würde die Maps ein wenig Mischen und nicht hintereinader laufen lassen! (z.B Vanilla - DLC1 - DLC3 - Vanilla) Und ich würde noch die ein oder andere Vanilla dazu tun das es ausgeglichener ist zwischen Vanilla & DLCs. Ihr habt ja gesagt ihr arbeitet dran evtl. hilft euch das ja weiter.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 7. November 2014 warum sollte man das tun ? "(z.B Vanilla - DLC1 - DLC3 - Vanilla)" wenn Premium läuft kann man die Maps aneinandereinen, so dass sie im Ablauf zusammenpassen - deswegen meine Gegenfrage.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2014 Wir versuchen die Reihenfolge nach Art der Map festzulegen.... mit "weichen" Übergängen (Infantrie only --> Infantrie+Vehicle --> Vehicle only--> Infantrie+Vehicle --> Infantrie only). Also mehr oder weniger...
c4m3l 128 Melden Geschrieben 7. November 2014 Guter Ansatz aber ich würde trotzdem schauen das nicht 2x eine Map des gleichen DLC`s läuft.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Am 7.11.2014 um 12:47 schrieb c4m3l: Guter Ansatz aber ich würde trotzdem schauen das nicht 2x eine Map des gleichen DLC`s läuft. warum nicht!?? bei Naval Strike finde ich das z.B. okay, weil sie sich auch vom Gameplay ziemlich gleichen und zueinander passen ... das wäre für mich persönlich keine Prämisse um ein Cycle festzulegen. 1.prio = die Map wird gut angenommen und wird bespielt 2.prio = muss zum Konzept passen alles andere ist nice to have! Bearbeitet 7. November 2014 von renesweb74
c4m3l 128 Melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung. Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung? e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike. Bearbeitet 7. November 2014 von c4m3l
renesweb74 357 Melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Am 7.11.2014 um 13:51 schrieb c4m3l: Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung. Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung? e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike. dann hast du das nicht ganz verstanden was ich damit gemeint habe - einzig diese zwei Punkte sind wichtig! Am 7.11.2014 um 13:24 schrieb renesweb74: 1.prio = die Map wird gut angenommen und wird bespielt 2.prio = muss zum Konzept passen alles andere ist nice to have! Problem kann also dann nur noch sein: 1. Das Konzept ist falsch 2. die Map wird nicht gerne gespielt bei den Naval Maps, hatte ich auch schon mit Blondr gechattet, habe ich persönlich auch nicht den Draht dazu ... aber man muss auch erstmal testen. Keiner ist allwissend und vorhersagend. Ich für mich hätte gerne Abwechslung hinsichtlich Vehicle/Inf Maps. Ich brauche nicht 4 - 5 Maps hintereinander Vehicle Maps (4H bei 1000Tickets). Mir wäre fast schon lieb 1xVehicle/1xInf/!xVehicle/1xInf. Aber das letzte Konzept was ich heute morgen gepostet hatte war dann 2xV/2xInf (jeweils 1h Spielzeit) ist auch okay. Letzter Absatz rein persönliche Betrachtung. Bearbeitet 7. November 2014 von renesweb74
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2014 Am 7.11.2014 um 13:51 schrieb c4m3l: Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung. Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung? e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike. Hab deinem Wunsch entsprechend Maps dazu gepackt... schaut euch jetzt doch bitte mal den Cycle an und gebt eure Meinung dazu ab. Thx.