Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Alles klar^^ Werde nachher... sobald Server voll, die Idler vom Server nehmen, damit weitere Gäste joinen können.

 

Aber schon jetzt mal Danke an ALLE für die gelungene Aktion. Good job Jungs! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok... denke die Mapauswahl sollte für heute erst einmal 'explosiv' genug sein. Meinungen zum Cycle? Immer her damit. ;)

 

Würd den "entgültigen Mappool/Cycle soft reinmachen. Is alles Zeit die uns für unsere Statistik zur Verfügung steht. heut mit den Maps, morgen paar mehr, übermorgen wieder die eine raus....so wirst du nie vergleichen können wie sich der geplante Mappool mit Vanilla misst.

 

 

Denke ich auch!

Alle Maps von den DLCs rein die gewählt worden sind, dann wissen die Leute auch was Sache ist und

können den server auf die Fav. setzten oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht angesagt die zwei mit den meisten Stimmen von jedem DLC ? Bin der Meinung mal so was gelesen zu haben, fände das auch keine schlechte Lösung muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rene gerade im Chat schon sagte... wir haben jetzt erst einmal den Grossteil der gewünschten Maps abgedeckt. Zavod zieht unter Premium beispielsweise nicht so sehr wie in Vanilla... aber sie bleibt natürlich drin... die anderen Maps müssen wir jetzt mal in Ruhe beobachten... wie sie ankommen,,, ob man was austauscht... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde man sollte die Maps in ihrer Reinfolge noch mal ändern.

Sind ja jetzt nur noch 3 Vinailla übrig so wie ich das gesehen habe, ich würde die Maps ein wenig Mischen

und nicht hintereinader laufen lassen! (z.B Vanilla - DLC1 - DLC3 - Vanilla)

Und ich würde noch die ein oder andere Vanilla dazu tun das es ausgeglichener ist zwischen Vanilla & DLCs.

 

Ihr habt ja gesagt ihr arbeitet dran evtl. hilft euch das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man das tun ? "(z.B Vanilla - DLC1 - DLC3 - Vanilla)"

 

wenn Premium läuft kann man die Maps aneinandereinen, so dass sie im Ablauf zusammenpassen - deswegen meine Gegenfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen die Reihenfolge nach Art der Map festzulegen.... mit "weichen" Übergängen (Infantrie only --> Infantrie+Vehicle --> Vehicle only--> Infantrie+Vehicle --> Infantrie only). Also mehr oder weniger... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz aber ich würde trotzdem schauen das nicht 2x eine Map des gleichen DLC`s läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz aber ich würde trotzdem schauen das nicht 2x eine Map des gleichen DLC`s läuft.

warum nicht!??  bei Naval Strike finde ich das z.B. okay, weil sie sich auch vom Gameplay ziemlich gleichen und zueinander passen ... das wäre für mich persönlich keine Prämisse um ein Cycle festzulegen.

 

1.prio = die Map wird gut angenommen und wird bespielt

2.prio = muss zum Konzept passen

 

alles andere ist nice to have!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung.

 

Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung?

 

e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung.

 

Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung?

 

e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike.

dann hast du das nicht ganz verstanden was ich damit gemeint habe - einzig diese zwei Punkte sind wichtig!

 

 

1.prio = die Map wird gut angenommen und wird bespielt

2.prio = muss zum Konzept passen

 

alles andere ist nice to have!

 

 

Problem kann also dann nur noch sein:

 

1. Das Konzept ist falsch

2. die Map wird nicht gerne gespielt

 

bei den Naval Maps, hatte ich auch schon mit Blondr gechattet, habe ich persönlich auch nicht den Draht dazu ... aber man muss auch erstmal testen. Keiner ist allwissend und vorhersagend. Ich für mich hätte gerne Abwechslung hinsichtlich Vehicle/Inf Maps. Ich brauche nicht 4 - 5 Maps hintereinander Vehicle Maps (4H bei 1000Tickets). Mir wäre fast schon lieb 1xVehicle/1xInf/!xVehicle/1xInf. Aber das letzte Konzept was ich heute morgen gepostet hatte war dann 2xV/2xInf (jeweils 1h Spielzeit) ist auch okay.

 

Letzter Absatz rein persönliche Betrachtung.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung.

 

Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung?

 

e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike.

Hab deinem Wunsch entsprechend Maps dazu gepackt... schaut euch jetzt doch bitte mal den Cycle an und gebt eure Meinung dazu ab. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.