Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Metro ist im Grunde der Übergang zur Startmap Locker... wer Metro mag, der liebt Locker.^^

 

€: Sehe gerade... von 64 Metro Spielern sind nach Mapchange 52 bei Locker an den Start gegangen... das sieht schon mal sehr gut aus. :)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn einem aber Naval Strike nicht gefällt aber trotzdem mal weiterspielt und es kommt gleich wieder Naval Strike, dann ist der Weg. Das war die Überlegung.

Die Maps der DLC`s aneinader zu Reihen bringt auch nicht wirklich Abwechslung?

e: Gilt natürlich für alle DLC`s, nicht nur Naval Strike.

Jo so habe ich das auch gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"overload" - BL / BF-games / FB / RL

 

too much - break

Hehehe... Battlefield wird langsam zum Vollzeitjob (ohne Bezahlung :( )....

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade folgendes Problem bei Panzern... nur bei Panzern.

 

Wenn ich mit dem Kanonenrohr nach oben möchte, muss ich die Maus zu mir ziehen... und umgekehrt. Wie kann ich bei der Maus das hoch und runter ändern? Im Turm mit dem MG ist dagegen alles normal... :(

 

€: Ok... funzt. Musste in der Tatenbelegung für 'hoch zielen' die Maus nach hinten ziehen. Merkwürdig.. aber egal.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

 

Ansonsten... Kommentare zu den gespielten Maps? Irgend eine, die eurer Meinung nach garnicht geht? Falls nicht, lassen wir den Cycle erst einmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mehr Abwechslung! Ich hatte die Karte mit dem Berg in der Mitte noch gar nicht auf dem Schirm. Die ist klasse!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

 

Ansonsten... Kommentare zu den gespielten Maps? Irgend eine, die eurer Meinung nach garnicht geht? Falls nicht, lassen wir den Cycle erst einmal so.

 

Was gar nicht geht ist nen Mappool von nur zwei Karten oder so. Shanghai, Zavod und dann direkt wieder Shanghai geht gar nicht. Klar, verstehe dass "Klassikermaps" Spieler ziehen, aber ich hätte gerne ein wenig Auflockerung. Ich will nicht immer nur die selben zwei Maps sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

Ansonsten... Kommentare zu den gespielten Maps? Irgend eine, die eurer Meinung nach garnicht geht? Falls nicht, lassen wir den Cycle erst einmal so.

Was gar nicht geht ist nen Mappool von nur zwei Karten oder so. Shanghai, Zavod und dann direkt wieder Shanghai geht gar nicht. Klar, verstehe dass "Klassikermaps" Spieler ziehen, aber ich hätte gerne ein wenig Auflockerung. Ich will nicht immer nur die selben zwei Maps sehen.

Es lief gefühlt immer Schanghai im Wechsel mit was anderem. Kommt das vom Voting? Ich dachte immer Zavod ist die beliebteste Map?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

 

Ansonsten... Kommentare zu den gespielten Maps? Irgend eine, die eurer Meinung nach garnicht geht? Falls nicht, lassen wir den Cycle erst einmal so.

 

Was gar nicht geht ist nen Mappool von nur zwei Karten oder so. Shanghai, Zavod und dann direkt wieder Shanghai geht gar nicht. Klar, verstehe dass "Klassikermaps" Spieler ziehen, aber ich hätte gerne ein wenig Auflockerung. Ich will nicht immer nur die selben zwei Maps sehen.

 

Die Frage bezog sich eigentlich auf unseren gestrigen neuen Mapcycle mit 15 Karten. Daher noch einmal die Frage: Gibt es eine Karte, die ihr vermisst habt, bzw. ist eine Karte dabei, die ihr gar nicht mögt? Gestern Abend haben wir (Turnbeutel, Rene & ich im TS) uns beispielsweise kurzfristig entschieden die Map Metro aus dem Cycle zu nehmen. 2 Runden getestet. Fazit: Mit 64 Mann im Grunde unspielbar

 

Heute früh sind erstmal nur unsere 3 Standartkarten Locker, Shanghai und Zavod im Cycle...  bis der Server wieder voll ist. Anschließend starten wir dann wieder unseren Premium Mapcycle.

 

Und noch einmal grosses Lob an ALLE zur gestrigen Idle Aktion. Hammer! :daumenhoch:

 

 

PS: Hat noch jemand wieder etwas Zeit zum Idlen? Bin schon auf dem Server...

 

 

Endlich mehr Abwechslung! Ich hatte die Karte mit dem Berg in der Mitte noch gar nicht auf dem Schirm. Die ist klasse!

:)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

Erstmal Moinsän.

Kannst du mir den Gedankengang erläutern? Sicher,Vanilla lockt am Morgen mehr Spieler. Die werden von uns so aber nur "benutzt" zum idlen und dürfen dann gehen. Ich dachte wir repräsentieren jetzt einen 64er CCQL mit allen DLC. Dieses Ändern der Einstellungen ist mMn kontraproduktiv (siehe eindeutiges Konzept etc.) und außerdem hauen die Filter wieder nicht hin. Der gestrige Tag hat ganz klar gezeigt dass genug potentielle Premiumbesitzer Classic CQL spielen wollen. Wir brauchen jetzt glaube Stabilität. Was DLC/Vanilla angeht, die Leute, den Server an sich...

Daher: dagegen!

 

Ansonsten Blonder machst du nen super Job als Admin, muss auchma gesagt werden!

 

€: Und ja, ich komme zum idlen ;)

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreiche Kritik. Du hast vollkommen Recht. Das was du beschreibst... genau da wollen wir hin. Gestern war der erste Premium Tag und wir haben gesehen, daß es Potential gibt. Wir wollen ja genau da hin... ein fester Premiumcycle und das dieser auch morgens von selbst läuft.

 

Doch gestern war der erste Tag und ich glaube nicht das wir schon ausreichend in den Favouritenlisten von Premiumspielern sind. Das schwierigste an der Servergeschichte ist das allmorgentliche Anschieben. Und das ist mit Vanilla aktuell doch noch einfacher. Es ist zwar nicht schön, aber hilfreich & effizient.

 

Aber... nichtsdestotrotz können wir morgen früh zum Start mal testweise den Premium Mapcycle drin lassen und schauen, ob der Server sich auch als Premium Server anschieben lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro rauszunehmen war eine gute Entscheidung. Nach ein paar schönen Runden gestern Abend, war Metro der Grund für mich, den Server fluchtartig zu verlassen. Metro Ist mM nach mit max 32 Spielern und Explosiv Verbot spielbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Tag geht vorüber. Auf dem Server laufen jetzt wieder unsere Vanilla Startmaps. Sobald sich morgen früh der Server wieder füllt, hauen wir unseren Premium Cycle wieder rein.

Erstmal Moinsän.

Kannst du mir den Gedankengang erläutern? Sicher,Vanilla lockt am Morgen mehr Spieler. Die werden von uns so aber nur "benutzt" zum idlen und dürfen dann gehen. Ich dachte wir repräsentieren jetzt einen 64er CCQL mit allen DLC. Dieses Ändern der Einstellungen ist mMn kontraproduktiv (siehe eindeutiges Konzept etc.) und außerdem hauen die Filter wieder nicht hin. Der gestrige Tag hat ganz klar gezeigt dass genug potentielle Premiumbesitzer Classic CQL spielen wollen. Wir brauchen jetzt glaube Stabilität. Was DLC/Vanilla angeht, die Leute, den Server an sich...

Daher: dagegen!

Ansonsten Blonder machst du nen super Job als Admin, muss auchma gesagt werden!

€: Und ja, ich komme zum idlen ;)

Kann mich da nur zu 100% anschließen!

Von den Maps her vermisse ich im Moment keine bestimmte alles Top soweit!

Und bis jetzt hätte ich auch keine Map die raus sollte, da ihr Metro ja schon entfernt habt.

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro rauszunehmen war eine gute Entscheidung. Nach ein paar schönen Runden gestern Abend, war Metro der Grund für mich, den Server fluchtartig zu verlassen. Metro Ist mM nach mit max 32 Spielern und Explosiv Verbot spielbar. 

Selbst ich wollte den Server schon verlassen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.