Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eben die knappste Runde jemals erlebt http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/531021141807497216/214225695/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eben die knappste Runde jemals erlebt http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/531021141807497216/214225695/ goil hatte ich auch schon 1 mal - so macht Battlefield Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Vor allem, wir haben das Spiel bei ca 20:60 tickets noch gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Irgendwer Bock mitzuspielen? Turni is auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab grad nochmal den Mapcycle unter die Lupe genommen. Sieht nach einer sehr guten Auswahl aus. Um es, meiner Meinung nach, optimal zu machen würde ich mir nur noch 2 Maps wünschen. Nämlich Wavebreaker und Operation Firestorm. Ich finde die bieten sowohl gute Infanteriegefechte als auch genug Platz für Fahrzeugkämpfe :3 Wie sieht das der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Irgendwer Bock mitzuspielen? Turni is auch dabei. Gern, bringt bloß nichts mit 5 Mann Squads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab grad nochmal den Mapcycle unter die Lupe genommen. Sieht nach einer sehr guten Auswahl aus. Um es, meiner Meinung nach, optimal zu machen würde ich mir nur noch 2 Maps wünschen. Nämlich Wavebreaker und Operation Firestorm. Ich finde die bieten sowohl gute Infanteriegefechte als auch genug Platz für Fahrzeugkämpfe :3 Wie sieht das der Rest? Beides schöne Maps , hatte nix dagegen die im Mapcycle zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Silk Road, Guilin und Pearl Market? Ernsthaft? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hm stimmt, Silk Road finde ich mit den ganzen Snipern auch unerträglich^^ Guilin passt mmn nach sogar mit 64 Spielern recht gut. Pearl Market hingegen ist n reiner Clusterfuck mit 64 Menschlein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gerade gespielt, Silk Road ist definitiv Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Heute morgen hatten wir zusammen auf Silk verdammt viel Spaß^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Heute morgen hatten wir zusammen auf Silk verdammt viel Spaß^^. so ist es eines der besten des DLCs wie ich finde - erinnert mich an Highway Tampa http://battlefield.wikia.com/wiki/Highway_Tampaund entspricht mit allem einer typischen Battlefield Map das es da sniper gibt kann schon sein - ich für meinen Teil kick die Sniper aus meinem Squad und gut ist - Zur Erinnerung wir spielen Classic und das alleine ist schon ein Mittel für eine Sniperreduzierung gegenüber Normal mit Auto Health. Hab heute Silk auch gespielt und es ist immer wieder spannend den Bomber zu verteidigen - wie damals die Tankstelle auf Highway. Manchmal frage ich mich wie oft von jemanden eine Karte gespielt wird und dann für Mist erklärt wird und dann noch aus welchen Grund Mist ist definitiv nicht aussagekräftig. Pearl die Map wird scheinbar gehast wie auch geliebt - ich meine sie wird sehr gerne in der Community (BF) gespielt und das sieht man auch an der Auslastung und passt in den Teil des Cycles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Boah fucking Dice! Ich hab "nur" China Rising und Second Assault. Jetzt komm ich nicht mehr auf den Server, weil "Premium" only. Fickt euch Dice! Fickt euch EA! Das ist so ein Scheiß! Ich hab für den Dreck bezahlt und darf jetzt nicht zocken. Ist das nicht Unterschlagung von Leistung? Bearbeitet 9. November 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 mist Warteschlange (5) - SILK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Server laggt grade wie die Hölle Neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...