Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Hab grad nochmal den Mapcycle unter die Lupe genommen. Sieht nach einer sehr guten Auswahl aus.  :daumenhoch:  Um es, meiner Meinung nach, optimal zu machen würde ich mir nur noch 2 Maps wünschen. Nämlich Wavebreaker und Operation Firestorm. :) Ich finde die bieten sowohl gute Infanteriegefechte als auch genug Platz für Fahrzeugkämpfe :3 Wie sieht das der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer Bock mitzuspielen? Turni is auch dabei. ^_^

Gern, bringt bloß nichts mit 5 Mann Squads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal den Mapcycle unter die Lupe genommen. Sieht nach einer sehr guten Auswahl aus. :daumenhoch: Um es, meiner Meinung nach, optimal zu machen würde ich mir nur noch 2 Maps wünschen. Nämlich Wavebreaker und Operation Firestorm. :) Ich finde die bieten sowohl gute Infanteriegefechte als auch genug Platz für Fahrzeugkämpfe :3 Wie sieht das der Rest?

Beides schöne Maps , hatte nix dagegen die im Mapcycle zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt, Silk Road finde ich mit den ganzen Snipern auch unerträglich^^ Guilin passt mmn nach sogar mit 64 Spielern recht gut. Pearl Market hingegen ist n reiner Clusterfuck mit 64 Menschlein :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatten wir zusammen auf Silk verdammt viel Spaß^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatten wir zusammen auf Silk verdammt viel Spaß^^.

so ist es eines der besten des DLCs wie ich finde - erinnert mich an Highway Tampa http://battlefield.wikia.com/wiki/Highway_Tampaund entspricht mit allem einer typischen Battlefield Map

 

das es da sniper gibt kann schon sein - ich für meinen Teil kick die Sniper aus meinem Squad und gut ist - Zur Erinnerung wir spielen Classic und das alleine ist schon ein Mittel für eine Sniperreduzierung gegenüber Normal mit Auto Health. Hab heute Silk auch gespielt und es ist immer wieder spannend den Bomber zu verteidigen - wie damals die Tankstelle auf Highway. Manchmal frage ich mich wie oft von jemanden eine Karte gespielt wird und dann für Mist erklärt wird und dann noch aus welchen Grund ???? Mist ist definitiv nicht aussagekräftig.

 

Pearl die Map wird scheinbar gehast wie auch geliebt - ich meine sie wird sehr gerne in der Community (BF) gespielt und das sieht man auch an der Auslastung und passt in den Teil des Cycles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah fucking Dice! Ich hab "nur" China Rising und Second Assault. Jetzt komm ich nicht mehr auf den Server, weil "Premium" only. Fickt euch Dice! Fickt euch EA!

 

Das ist so ein Scheiß! Ich hab für den Dreck bezahlt und darf jetzt nicht zocken. Ist das nicht Unterschlagung von Leistung?

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.