Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Laagt hardcore!

 

Unbedingt mal mit dem Betreiber reden, kA, es laagt einfach zu oft.

Da nützt alle Mühe nichts wenn der Server nacher rum laagt, anti Werbung deluxe.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laagt hardcore!

Unbedingt mal mit dem Betreiber reden, kA, es laagt einfach zu oft.

Da nützt alle Mühe nichts wenn der Server nacher rum laagt, anti Werbung deluxe.

Ist mir auch schon häufig aufgefallen, manchmal sind es nur paar Minuten dann fängt sich es wieder. Aber zwei mal bis jetzt hat es über 20 Minuten gedauert.

Es wurde ja schon mal vorgeschlagen den Ping von 150 auf 100 zu reduzieren evtl. Hilft das? Oder wurde das schon versucht ?

Denn mir kommt es irgendwie schon so vor das wenn es viele über 100 sind das er nicht mehr so schön läuft, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung.

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hat es auch gelaggt, da waren vllt 2 oder 3 von 64 Spielern mit einem Ping über 100. Ich will aber nicht bestreiten, dass es bei highpingern nicht zu Lags kommt, das hat ich ja auch schon oft erlebt.

 

Das heute war so heftig, dass es wirklich unspielbar wurde. Sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server crashed - die Frage wieder wann war letzer Restart _ rejoin please

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server crashed - die Frage wieder wann war letzer Restart _ rejoin please

Nabend. Komme gerade vom Dienst. Zu deiner Frage: Heute morgen um 8:00Uhr. Werde mal den Support anschreiben. Vieleicht war was im Rechenzentrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hat es auch gelaggt, da waren vllt 2 oder 3 von 64 Spielern mit einem Ping über 100. Ich will aber nicht bestreiten, dass es bei highpingern nicht zu Lags kommt, das hat ich ja auch schon oft erlebt.

 

Das heute war so heftig, dass es wirklich unspielbar wurde. Sehr nervig.

Werde der Sache nachgehen. Was mir aber heute aufgefallen ist... bei einigen wird gar kein Ping angezeigt!? Faketool von Highpingern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umbedingt. Ich hatte bei mir damals NetLimiter2 mal installiert um meinen Traffic ein wenig kontrollieren zu können. Bei BF3 + BF4 wurde mir seit dem kein Ping mehr ingame angezeigt. In anderen Spielen ging das einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das manchmal kein Ping angezeigt wird gab schon längere Zeit - würd sagen von Beginn an - denke das die Probleme im Rechenzentrum hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info auch bei 2f4y waren heute Laggy server und rubberbanding angesagt ... der Server war also nicht der Einzigste ... 17h BF4 free time ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server lagt wieder extrem (ca.10 Minuten schon)

Hab geschaut keine ü100 Pinger gesehen, nur einen mit 354 der dann aber geflogen ist bzw. weg war!

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde eben auf Gulilungus Mountain oder wie die heißt. Wir liegen 90:16 vorne und verlieren 0:4. War aber trotzdem cool, weil spannend :aww:

 

 

Die lags waren dann doch aber weg oder? Gestern wurde ein Thread im BL geöffnet, wo andere vom selben Problem berichteten und DDOS Attacken die Schuld gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.