Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Blonder mach mal bitte wieder Locker an. wenn ich das ingame mache, dauert das ewig. Irgendwas ist komisch heute, der Server füllt sich einfach nicht. Kann mal jemand überprüfen, ob er im BL angezeigt wird? Bearbeitet 12. November 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 server erst gegen 14Uhr ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 server erst gegen 14Uhr ON Nabend. Komme gerade vom Dienst. Was meinst du mit 14:00Uhr ON? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hatte gestern auch irgendwie das Gefühl das der (die) Server nicht rund laufen! Immer wieder kleiner lags und es hat sich nicht flüssig in der Bewegung angefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Nachfrage Classic 9 Uhr / 10 Uhr / 11 Uhr / 12 Uhr / 13 Uhr /14.30 Uhr / 15.30 Uhr / 16.50 Uhr - nach drei Runden!!! Locker Propaganda gerade durchgelaufen. Zavod beginnt! Bearbeitet 13. November 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Da is doch dann aber irgendwas faul. Ich lass PC an, kickt mich nacher mal bitte. Bearbeitet 13. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) terpo ssagte grade,d ass der Server eben bei 24/24 hängengeblieben ist ..... Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. November 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Is eventuell irgendwas verstellt bei der Konfiguration, oder fällt uns jetz die DLC Politik in den Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Is eventuell irgendwas verstellt bei der Konfiguration, oder fällt uns jetz die DLC Politik in den Rücken? also es ist eindeutig zu sehen, dass Classic + DLC schlecht zieht - wobei anhand des aktualisierten Posts http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/?p=2067192 siehst du die generelle Nachfrage nach Classic, die momentan sehr schlecht ist (Filter auf Free Slots None, 1-5,6-10,10+) da hat das DLC noch nicht mal erhebliche Auswirkung Bearbeitet 13. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann auch einfach sein das gerade nich viele spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 das kam mir auch in den Sinn, aber ich hab keine Zahlen um das noch ins Verhältnis zur Gesamtspielerzahl zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wär geil wenn Blonder sich des mal bei Gametracker anschauen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Man sieht aber auch sehr schön das alleinstellungs merkmal unseres Servers. 64 P/ 800 Tickets/ Dlc/ FF off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Am Mittag sind die Server eh sehr schlecht zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Man sieht aber auch sehr schön das alleinstellungs merkmal unseres Servers. 64 P/ 800 Tickets/ Dlc/ FF off ja sieht man, die Leute müssen es nur noch wertschätzen und danach suchen Post aktualisiert : http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/?p=2067192 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...