Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Die Leute haben keine Lust auf 64 Server? Ausgelöst durch die Adaptive Serversize. Ich würde ehrlich gesagt auch vom Server gehen, der von 32 auf einmal auf 64 schaltet. Die Maps sind einfach nicht dafür ausgelegt bzw. sind es recht wenige, die damit Spaß machen. Zavod z.B. ist eine meiner Lieblingsmaps, aber meistens ist das mit 64 Spielern der reinste Clusterf**k. Deshalb spiele ich auch nicht immer bzw. nicht oft auf dem BFG Server. :okay:

 

Ist halt nur meine Meinung dazu :)

Optimal wären finde bis zu 40 Leute. Wir haben unseren Classic Server auf 48 Slots ohne Commander.

 

@Rene - Gute Arbeit mit der Übersicht und danke für die Aufnahme der Fummelbude in deinen Fav's ;-) Ist mal Interessant zu sehen wie sich die Server füllen. Anbei ist gefühlt der Donnerstag wo am wenigsten los ist. 

 

Wie ich sehe streamt der Bamboo Server nicht zu Bfdb.com und so können sich Leute wie Jever_76 austoben.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Uncut muss dich leider enttäuschen - das ist nicht meine FAV Liste

 

ist einfach auf Classic gefiltert (Filter auf Free Slots None, 1-5,6-10,10+) siehe Post 1299  http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/?p=2067219

 

wollte ja die generelle Entwicklung im Classic Modus mal zeigen, aber das mit Donnerstag ist mir auch schon aufgefallen. Ist fast so wie Montag ;) usw. 

 

Filter steht natürlich noch auf Europa!!!

 

Post aktualisiert: http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/page-87?p=2067192#entry2067192

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...kann mal einer einen gewissen [GMBH]jever_76 bannen... das ist langsam nicht mehr schön...

hatte nur kurz die Möglichkeit ihn zu sehen bevor er wieder unten war. Kannst Du mir den zugehörigen Battlereport verlinken, damit wir ihn melden können. Videomaterial muss ich mal schauen, was das hergibt denk mal nichts - lt. Datenbank cheat ON

 

Playerprofil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/user/jever_76/

Cheatometer: http://bf4db.com/players/1099139

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/532892984811210816/290654640/

 

hier das Video dazu man kann schon ein wenig erkennen - schön wäre natürlich mehr Material gewesen.

 

 

gemeldet hab ich ihn für mich relativ eindeutig

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Einsatz Rene. :daumenhoch:

Zum Server. Da die vergangenen Tage in Sachen Besucherzahlen eher ein Trauerspiel waren, gehen wir heute für einen Tag zurück auf Vanilla Maps, einfach um zu sehen, ob es tatsächlich an der mangelnden Nachfrage von Classic+Premium liegt... oder gar der Release von COD daran schuld ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht! Dann haben wir die ganzen F2P Spieler (ich glaub kaum dass die auf Teamplay aus sind) und damit auch ne Menge Cheater drauf!

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer hin und her nervt. Bloss weil der Server nachts um halb 4 leer ist oder Mittags mal nicht so voll. Zu den ganz normalen Zocker Zeiten rennt der Server wie Hölle. Die "Probleme" (ich sehe keine) sind warscheinlich auch auf das Update zurückzuführen. Die Abstimmung der Comunity war doch eindeutig für die DLC`s. Entscheidet euch mal was ihr wollt. Entweder ein Server für "uns" oder einen für alle anderen. Ich hatte gestern Abend ein paar schöne Runden auf einem vollen BFG Server, aber wenn nur Vanilla läuft bleibe ich fern. Stink Langweilig.......

 

Sorry für die harten Worte, aber meine Meinung

Bearbeitet von tobemaster
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich. Der Server ist zur Primetime immer rappelvoll mit bis 10 Leuten in der Warteschlange. Wozu jetzt wieder wechseln? Ist doch völlig wumpe, wenn der nicht Vormittag schon ganz voll ist. Und wenn ich grade sehe, dass da 5 LVL1 Leute drauf sind, hab ich auch keinen Bock zu joinen. Diese ganzen F2P Leute haben doch nix mit BF4 am Hut und wollen nur "testen". Und der Rest cheatet.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Tobemaster und Turnbeutel nur anschliessen! Ein Schritt zurück, schade!

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer hin und her nervt. Bloss weil der Server nachts um halb 4 leer ist oder Mittags mal nicht so voll. Zu den ganz normalen Zocker Zeiten rennt der Server wie Hölle. Die "Probleme" (ich sehe keine) sind warscheinlich auch auf das Update zurückzuführen. Die Abstimmung der Comunity war doch eindeutig für die DLC`s. Entscheidet euch mal was ihr wollt. Entweder ein Server für "uns" oder einen für alle anderen. Ich hatte gestern Abend ein paar schöne Runden auf einem vollen BFG Server, aber wenn nur Vanilla läuft bleibe ich fern. Stink Langweilig.......

 

Sorry für die harten Worte, aber meine Meinung

sehe ich auch so - aber mit dem Hinweis, das Füllen des Servers überhaupt ist sehr schwer und es ist für die die Abends heimkommen und nen vollen laufenden Server sehen wollen ein ziemlich Leichtes so etwas zu schreiben. Siehe die anderen Server - sind alle im Nirvana verschwunden. Keiner kümmert sich auch nicht die die meckern - wenn es um Initiative geht werden die Lauten plötzlich immer sehr leise. Sorry der harten Worte ...

 

Zum Thema zurück. Um das Füllen zu erleichtern und somit den Server erst einmal zum Leben zu erwecken - wird darüber nachgedacht ein Plugin zu kaufen, das dann ab einer bestimmten Spielerzahl auf die DLC Rotation umschaltet. Vorher läuft er auf Vanilla. 

 

Die andere Möglichkeit ist halt man lässt den Server morgens leer und diejenigen, die sich jetzt beschweren mögen sich um 17 Uhr jeden Tag treffen und den Server starten. 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich zu der Fraktion gehöre die morgens mit versucht die Mühle zum laufen zu bekommen, bin ich doch ganz stark dafür die DLC Rotation beizubehalten. Und wenn es morgens halt nicht klappt, dann läuft er halt erst gegen Nachmittag an.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt den Server doch einfach mal ein paar Wochen so laufen wie er ist und stellt sicher das er nicht LAAGT! Dan wirds auch mal was mit Stammspieleren und so.

Die Comunity hat sich ganz klar pro DLC Maps entschieden, für wenn wollt ihr Vanilla only betreiben?

 

Ich kann die Vanilla Maps nicht mehr sehen & solange Vanilla only läuft bin ich nicht mehr auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.