arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sauber. Ich schau später mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dachte ich weiß mal drauf hin, nich das der wieder so leer ist wie der BF3 Server. Ist ja auch gut so, dann merken wirs auf jeden Fall sicher. Ab dem nächsten Serverpatch (R11) gibts das Problem dann ja vielleicht schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 öhhh wieso läuft der Server unranked...?? Dachte erst, weil nicht genug Leute drauf sind - würd aber kein Sinn machen, sonst könnte man ihn ja nie finden. Und andere Server mit weniger als 4 Leuten laufen ja auch "ranked"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 war schon wieder ein crash.. ich fix es mal eben €: ist gefixt.. man da war echt der wurm drin. der crash hatte den server komplett zerrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann mal bitte jemadn aufn Server joinen, damit die Runde losgeht?? Und natürlich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dieser Autobalance auf dem BFG Server ist der totale Müll. Switcht Leute ins andere Team die nicht als letzter gejoint sind und zerreist mal eben so ganze Squads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Findet einer von euch den BF-G server? hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Könnte man mal einen tag air superiority laufen lassen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 brauchste punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ne^^ fertig letzen 10 ränge endlich nen 200% boost gehabt. Das ist aber total lächerlich nen rang hat so 0 zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann es sein das der bfg Server dauerhaft leer ist? Wenn ich nachsehe ist der immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wird wohl grundsätzlich so sein, ja. Ab und an finden sich halt ein paar Leute, die ihn gemeinsam anspielen und wenn man Glück hat wird er dann voll und läuft für ein paar Stunden, allerdings wirklich immer nur, wenn sich Leute aus der Community hier oder dem Team finden um ihn anzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann es sein das der bfg Server dauerhaft leer ist? Wenn ich nachsehe ist der immer leer Es schaut generell eher traurig aus auf den BF4 Servern (zuminest meiner Favoriten Liste). Wundert mich aber auch nicht wirklich solange es in so einem Zustand ist in dem es mehr einem Glücksspiel gleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ohne Anzocken geht eben nix...war schon immer so und bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dank der doofen mindestanzahl von spielern die bei 4 liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...