Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Thx4info. Server wurden heute morgen gegen 9:00Uhr restartet. Welcher Server hat das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Premium Server bei 48 Spieler? Das wäre genial. Dann hättet ihr (fast) alle meine Wünsche erfüllt. :wub:

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thx4info. Server wurden heute morgen gegen 9:00Uhr restartet. Welcher Server hat das Problem?

 

Vor 15 Minuten auf dem hier getestet -> http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/5735105d-8d22-48fd-a245-58b939d1d297/BF-Games-net-Community-Server-by-i3D-net/

 

Genau dieser Server gehört uns nicht mehr. Im Servernamen steht zwar noch unser Name, aber haben schon seit Monaten keinen Zugriff mehr. Hast du dir auch unsere anderen beiden Server mal angeschaut?

 

 

@ tobemaster

 

War eigentlich nicht geplant. Müssten dazu passend die Kartengrösse umstellen.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wo ist nun der zweite Server?

 

Au ja, 48er mit 64 Karten. Das lässt sich dann genial spielen. :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal 2 Runden auf dem Server gespielt wo die DLCs drauf sind,

weiß nicht was das ist aber es kommt immer wieder zu lags und rucklern die ich so auf anderen Servern nicht habe!

 

Werde nachher mal den neuen von euch verushcne ob es da auch normal läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Server gehört uns nicht mehr.

Oh, ich hab den immer noch in den Fav. Hab nur diesen getestet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Gibts nun einen 48er Server oder nicht? :blink2:

 

Sind beides 64er Server, müsste man mal unser supertollstenbestengrößten Admin Blond3r bezirzen. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hä? Gibts nun einen 48er Server oder nicht? :blink2:

 

Sind beides 64er Server, müsste man mal unser supertollstenbestengrößten Admin Blond3r bezirzen. :D

 

Kann man mal darüber reden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Server laufen jetzt. DLC dauert wirklich eine ganze Ecke länger als Vanilla. Möchte trotzdem nicht auf die DLC Maps verzichten. Erst recht nicht wenn morgen Final Stand erscheint :D.

 

Thema Playerzahlen: Umfrage?

Persönliche Vorliebe ist 48. Spiele aber auch auf 64 und 32 gerne.

Gibts bei der Bezahlerei überhaupt 48 Slot Server. Damals hatte ich irgendwo mal gelesen das man teilweise trotzdem den 64 Slot Server zahlt und ihn manuell auf 48 runtersetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ab 9 Uhr eine Stunde Downtime für Battlelog ... ab 10 Uhr Final Stand 

Thx4info! Wir sind bereit. :D

 

 

Beide Server laufen jetzt. DLC dauert wirklich eine ganze Ecke länger als Vanilla. Möchte trotzdem nicht auf die DLC Maps verzichten. Erst recht nicht wenn morgen Final Stand erscheint :D.

 

Thema Playerzahlen: Umfrage?

Persönliche Vorliebe ist 48. Spiele aber auch auf 64 und 32 gerne.

Gibts bei der Bezahlerei überhaupt 48 Slot Server. Damals hatte ich irgendwo mal gelesen das man teilweise trotzdem den 64 Slot Server zahlt und ihn manuell auf 48 runtersetzen muss.

Du bezahlst nur die Slotanzahl die du willst. Da aber beide 64er schon vorausbezahlt sind, bleiben wir zumindest bis zur nächsten Rechnung auf 64. Daher sind 48 Slots... zumindest im aktuellen Rechnungszeitraum, kein Thema. Aber in Zukunft, wenn die Com das möchte.... warum nicht. Sollten uns über das Thema aber gezielt noch einmal unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.