Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen höchstens bis Freitag (wegen der hohen Nachfrage). Die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Server 1 wieder die normale DLC Rotation laufen lassen (mit Final Stand natürlich) und Server 2 als Vanilla/Event Server benutzen.

Möglichst asap spätestens ab Freitag.

 

Um die Stammspieler bei der Stange zu halten würde ich Server 1 immer mit der DLC rotation laufen lassen. Server 2 kann man ja weiterhin Final Stand only laufen lassen, sobald der hype durch ist auf Vanilla wechseln. Sollte ja erfahrunggemäss kein Problem sein den Vanilla Server wieder zu füllen und braucht somit auch keine grosse Stammspieler base. (die man verärgern könnte wegen Final Stand only)

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... klingt gut. Switchen ab Freitag würde ich sagen. Jetzt müssen wir nur mal schaun welche DLC Maps, jetzt wo Final Stand da ist, einen schönen Mapcycle bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich diese "herbstliche" Map, die alle in der CTE gespielt haben? Da hab ich dutzende Streams von gesehen :kritisch:

Grad gelesen, das es wegen dem "Fall Patch" so aussah. Alles gut...

 

Und generell haben doch alle gesagt das die FS Maps genial sind. Ich find sie, bis auf Karelines Riesen, alle kacke. Wahrscheinlich wieder hochgehyped.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstliche Map gibts keine in Final Stand.... Caspian Border ist ziemlich herbstlich aber die is aus Second Assault.

Und das Fazit kommt nach wievielen Minuten / Map?

 

Ausser Whiteout finde ich alle ziemlich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich ein Fazit ziehen kann, ist dann wohl meine Sache. Aber ich kann dir versichern, das ich schon einige Stunden gespielt habe ;)

 

Über Hangar 21 braucht man nicht groß reden. Die Map taugt nix und damit stehe ich auch nicht alleine da. Whiteout überstrahlt bei mir extrem (wie alle Schneemaps) und ausserdem spielt sich da fast immer alles bei B ab. Das nervt nach einer Weile. Und die ganzen Camper, die immer bei E auf den Eisfelsen hocken nerven ebenfalls. Hammerhead kann ganz nett sein, aber da fängt es schon wieder an mit dem Fahrzeugspawn. Der muss generell erhöht werden. Tja und Kareliens Riesen macht mir bis jetzt am meisten Spaß. Vom Mapdesign und vom spielerischen Aspekt her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Hangar 21 ehrlich gesagt am besten bis jetzt :lol: Muss aber noch ein bisschen mehr spielen um mir ein richtiges Fazit zu bilden. Was mich aber auf allen Maps genervt hat war die kurze Spawnzeit der Fahrzeuge.. Man erledigt eines und keine Minute später schaut man dem gleichen Panzer ins Rohr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? da wollt ich ne runde zocken und jetzt läuft auf beiden servern dieses future-zeugs. fick premium!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Haben Server No.2 wieder auf Vanilla umgestellt. Auf Server No.1 läuft heute noch Final Stand only, werden aber morgen früh wieder die anderen DLC Maps mit in den Mapcycle aufnehmen.

 

Falls jemand etwas Zeit zum Idlen hat, wäre super. Server No. 2 benötigt aktuell unsere Hilfe. Thx. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das nicht bis nächste Woche so bleiben? Ich würde da nicht ständig und in so kurzen Abständen dran rumspielen. So verlierst du Leute. Die Spieler, die vor dem DLC immer drauf waren, kommen ja auch schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Frage! Bis Dienstag weiterhin Final Stand only.... oder mit den anderen Premium Karten mischen? Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist erstmal die Frage welcher Server soll bleiben - der zweite ist nur aufgrund von Performance Beschwerden gestartet wurden

 

hat irgendwer Performance Probleme gehabt auf einen der Server  in den letzten Tagen

 

und dann kann man entscheiden welcher wie weiterläuft 

 

Bin momentan auf Arbeit ziemlich eingebunden, deswegen nur diese kurzen Einwürfe,

 

Die Umfrage zu FS Maps sollte jeder hier abgeben. Danke!

 

http://www.bf-games.net/forum/topic/53817-battlefield-4-final-stand/page-5

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwurf! Wie sah es bei euch die Tage aus? Laufen die Server rund, oder gibt es etwas zu berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah denn bisher genaus die DLC Rotation aus? Nur damit man schon mal schauen könnte wo man ggf. die Final Stand Maps unterbringen könnte.

 

Hab gestern auf dem neuen Server gespielt und hatte keinerlei Probleme. Auf dem anderen war ich vor paar Tagen nur mal kurz und sonst nur zum Start früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einigen Wochen mal Laggs. Dann aber auch wie die Hölle. Mittlerweile scheint es aber alles rund zu laufen. Und wenn das mit dem Bandwidth Fix aus dem CTE als Update kommt, sollte das Problem hoffentlich nicht mehr auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.