Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) FS Server ist grade abgeschmiert. Oder zumindest Massendisconnect. Server offline. Wieder da. Kann bitte noch einer joinen? Bearbeitet 23. November 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Schon wieder CRASH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 mir ist aufgefallen, wenn es laggt, das meist ein oder zwei spieler mit ping "-" angezeigt werden war auch so als der server letztes mal den mega lag hatte, da war es ein spieler mit nick Bumblerma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Schon wieder CRASH! Das erste war ein Crash. Server lief fast 4 Tage ohne einen Restart. 2 Minuten später war allerdings kein Crash, sondern hab den Server noch einmal regulär neu gestartet. Ebenso den Procon Server. mir ist aufgefallen, wenn es laggt, das meist ein oder zwei spieler mit ping "-" angezeigt werden war auch so als der server letztes mal den mega lag hatte, da war es ein spieler mit nick Bumblerma Können Pingfaker sein... müssen aber nicht. Daher ist aktuell der Kick solcher Spieler deaktiviert. Aber normalerweise hat der Ping eines einzelnen Spieler nichts mit Serverlags zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Szenen von heute Nachmittag Runde mit 68:213 hinten und trotzdem noch gewonnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hehehe... ja die Runde war nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Zur Info im NORMAL Preset ist es nicht mehr möglich die Idle time auf bis zu 86400 s zu setzen. Es ist anscheinend so von DICE gewollt Das unsinnige dabei in allen anderen Presets ist es erlaubt Damit wird den Administratoren ein wichtiges Instrument für den Serverstart genommen. Ich hoffe mal nicht, dass sie das auch in den Custom Presets machen. Wenn ihr auch eure Meinung darüber los werden wollt bitte im ersten Thread im CTE, da kommt es mit Sicherheit am ehesten an http://cte.battlelog.com/bf4/forum/threadview/2985968005552655174/1/ https://forum.myrcon.com/showthread.php?6580-BF4-Server-Patches&p=112154&viewfull=1#post112154 Edit: 2f4y und Bamboo Final Stand erfolgreich gestartet - Vanilla warte auf Helfer sonst geh ich da erstmal raus nach 2h Bearbeitet 24. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 2f4y und Bamboo Final Stand erfolgreich gestartet - Vanilla warte auf Helfer sonst geh ich da erstmal raus nach 2h Kannst du mir kurz die Uhrzeiten geben... sprich... ab wann lief Final Stand... und ab wann lief Vanilla? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Final Stand lief gegen 11:00 schon sehr stabil. Bei Vanilla hat es bis 13:00 gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Final Stand lief gegen 11:00 schon sehr stabil. Bei Vanilla hat es bis 13:00 gedauert. Ok... thx4info. Wieviele BFGler haben beim Idlen geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Glaub Rene war dauerhaft auf dem Server. Ich bin kurz nach 11 runter und erst gegeen 12:30? wieder gejoint. Turnbeutel ist dann auch da gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Big thx, Jungs. Wenn wir euch nicht hätten. Ich selbst kann leider erst ab Donnerstag wieder morgens mithelfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ne super Leistung in so kurzer Zeit zwei 64er Community-Server aufzubauen, die extrem gut besucht, d.h. fast permanent voll sind Gabs lang nicht mehr. Ist ein gutes Aushängeschild für diese Seite und das Forum, dass man sowas anbieten kann. In diesem Sinne: Super Arbeit an alle die täglich das Ding am Laufen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin Freunde, Server 1 (Final Stand) wird heute zwischen 16:00-18:00Uhr kurzfristig down sein. Ich selbst werde aber erst ab ca. 17:30Uhr wieder online sein. Daher nicht wundern, falls der Server für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bin heute leider nicht am Start - Teamviewer leider nicht angeschalten Gestern war schon ein merkwürdiger Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...