Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kann heute auch nicht idlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 War jetzt mehr als 1h auf dem FS Server. Da ist, soweit ich gesehn habe, kein einziger nachgejoint. Muss mich jetzt erst einmal um was anderes kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 ich denke mal, wenn wir ein paar mehr sind heute nachmittag oder so, wird das schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also die Eiersuche läuft schon mit ein paar Leuten, hehe echt crazy wie ATM alle nach den Dogtags suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Kann jemand auf 2f4y helfen 2 sind schon drauf bei 10 kann man eigentlich schon wieder aussteigen sollte schnell voll werden Normal Preset !!! Idle time 300 sek thx. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ Bearbeitet 25. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 So... bin da! Bitte mal auf dem Server joinen. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kommt der 2te Server jetzt wieder oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Darüber wollte ich eigentlich mit euch sprechen, aber ihr seid ja nicht online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Moin Freunde. Versucht doch heute Vormittag (sofern Zeit & Lust) bitte mal den neuen Server zu füllen. Werden diesen dann später, sofern er voll ist, auf Custom Maps umstellen. Der 'alte' Server wird erst einmal nicht mehr online gehen. Haben das mehr oder weniger gestern Abend noch im TS kurz abgesprochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Rene und ich sind drauf. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Server voll.... Bitte "custom maps" rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja bitte. Da sind einfach zu viel Noobs drauf. Gestern war kein teamplay möglich. Einfach nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich glaub Blondr kommt erst späääter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Also die ganze Umstellung jetzt hätte man ein bisschen "smother" angehen können Weiss von ein paar Leuten die sich gester fragten ob es Bamboo überhaupt noch gibt^^... Der zweite Server war noch lange nicht allen bekannt und vorallem hat kein Mensch der BF4 Premium besitzt, so kurz nach dem letzten DLC release, nur im Ansatz bock auf Vanilla. Grade wenn man unsere Diskussionen der letzten Wochen verfolgt hatte wie man Stammspieler generiert und halten kann usw..... Meckern auf hohem Niveau, ich weiss, trotzdem! Bearbeitet 26. November 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sehe ich auch so. Aber gut ist jetzt nicht zu ändern. Wir waren eigentlich in einer super Position. Nun müssen wir wieder fast bei null anfangen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...