renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Weiss von ein paar Leuten die sich gester fragten ob es Bamboo überhaupt noch gibt^^... Der zweite Server war noch lange nicht allen bekannt und vorallem hat kein Mensch der BF4 Premium besitzt, so kurz nach dem letzten DLC release, nur im Ansatz bock auf Vanilla. Bei Null naja bei den Nachfragen nicht Jo zumindestens hätte man das den Spielern Ingame mitteilen müssen - hatte ich mir gestern auch gedacht, doch es ist jetzt zu spät dafür. Es muss jetzt dieses Ultimate Mapchanger Plugin laufen oder wie das heißt, Blondr ist/war momentan der einzigste der die Maps auswählen kann und somit umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Keine Panik Freunde. Das kriegen wir schon alles hin. Und zum alten Server: Final Stand hat den alten Server wieder nach vorne gepusht. Zuvor verlor der Server von Tag zu Tag mehr Positionen im weltweiten Serverranking. Aber das nur nebenbei, da wahrscheinlich nur ich auf so etwas achte. Was die Werbung für den neuen Server betrifft, so lief die fast 2 Wochen auf dem alten Server. Stammspieler haben sich den 'neuen' somit sowieso geaddet. Und ob man nun gross ankündigt, daß der Server dann und dann down gehen wird.... denke das interessiert eh keinen. Aber egal... Schwamm drüber. Gehen wir lieber auf den 'neuen' Server ein. Community will DLC Maps!?.... Community bekommt DLC Maps. Community will aus aktuellem Anlass schwerpunktmäßig Finals Stand Karten im Cycle!? Auch das machen wir. Die Frage: Jetzt sofort einen größeren DLC Mapycycle oder erst noch einmal bis Sonntag Final Stand only? Grund: Ab dem Wochenende stossen die Spieler dazu, die kein Premium besitzen, sich aber FS einzeln kaufen werden. Die werden dann gezielt Final Stand Server suchen... Meinungen... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es muss jetzt dieses Ultimate Mapchanger Plugin laufen oder wie das heißt, Blondr ist/war momentan der einzigste der die Maps auswählen kann und somit umstellen. Das Plugin muss aktuell wohl noch etwas warten. Wie dem ofiziellen Thread zu entnehmen ist, funzt das Skript aktuell nicht mit den Final Stand Karten. Der Autor will aber die Tage nachbessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) OK Freunde... der 'Neuanfang' hat begonnen. Da Final Stand momentan der beliebteste DLC ist, werden wir aus oben genannten Gründen den Server bis Sonntag mit FS only laufen lassen. Anschießend packen wir dann unseren 'finalen' Mapcycle rein. Wie der aussieht, werden wir die Tage besprechen. Vieleicht könnte noch ein Newsschreiber auf der Startseite das Banner in der News austauschen. Wäre prima. Thx. PS: Da der neue Server in Sachen Premium noch ein ungeschriebenes Blatt ist, wird er die kommenden Tage viel Hilfe unsererseits benötigen. Versucht halt recht häufig zu Joinen... wäre super und eine prima Unterstützung. Thx im voraus. Bearbeitet 26. November 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Super, danke Kein Problem. Wie gesagt... wir werden uns schon einig. Auch Dank an Exodus & Oneil für's Joinen.... ach ja.... Server voll !!! €: @Turn... tausch mal deine Sig aus. Bearbeitet 26. November 2014 von Blond3r 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wollt ihr in euren Signaturen nicht den Link des Banners austauschen, damit man direkt auf die Battlelog Seite vom Server kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wie gehtn das? Hab den link getauscht, funzt aber nicht. Bearbeitet 26. November 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Nimm den: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/PC/76098a39-9b3f-4238-9873-f7240981f489/Bamboo-Bar-Classic-Mode-Final-Stand-by-BF-Games-net/ Hab ich in meiner Sig auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soniXx123 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hätte auch noch einen Root rumstehen mit: AMD Opteron™ (8 Cores, 8x 2.3 GHz) 32 GB DDR3 ECC derzeit ist da nur eine Seite (yakibuu.com) und ein cs:go server drauf aber wenn die community möchte und er auch besucht wird sponser ich gerne noch einen bf4 server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es gibt keine BF4 Server Files Aber ein nettes Angebot! BTW: Was für eine Internetanbindung(Upload) hat dein Server? Frage wegen CS:GO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab jetzt auch in meiner Sig verlinkt mit Battlelog sollte funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab jetzt auch in meiner Sig verlinkt mit Battlelog sollte funzen Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Schreibt mal bitte den Code hier rein, dann kopier ich mir das. Irgendwas mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sehe bei deinem Link 2 x '/' am Ende. Eines einfach löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...