IceStep68 0 Melden Geschrieben 12. November 2013 Hi, habe folgendes Problem, habe mir jetzt Battlefield 4 runtergeladen und wollte nun die Kampagne starten. Wenn ich im Battlelog auf Play Campaign klicke, erscheint unten die blaue Leiste in der steht: Initializing Campaign. Jedoch öffnet sich Battlefield 4 nicht, es wird zwar am Task Manager angezeigt, aber belegt dort nur 40mb des Arbeitsspeichers. Hat einer ´ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann? Falls es wichtig ist, ich habe Windows 8 64 Bit. Mit freundlichen Grüßen
IceStep68 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 Meine Hardware Windows 8 64 Bit 6GB Arbeitsspeicher Intel Core i3-2100 AMD Radeon 6850 Platz auf der Festplatte ist immer noch genügend da. Klar ich weiß ich kann bf4 damit nicht auf Ultra spielen aber es müsste ja trozdem starten.
IceStep68 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 Selbes Problem, er initialisiert aber es passiert nichts.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. November 2013 Hast due die Installation schon mal im Origin reparieren lassen (Rechtsklick auf BF4 und dann auf Installation reparieren)?
IceStep68 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 Ich werds mal versuchen, schonmal danke für die Antworten
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. November 2013 Bei BF3 hatte es geholfen, die game .exe als administrator ausführen zu lassen...
IceStep68 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 So bin jetzt grad dabei die Installation reparieren zu lassen, lädt gerade eine Datei von 6,3 GB runter. Wird wahrscheinlich ein Update sein. Hoffentlich funktioniert es danach und nochmals danke für die Hilfe
evoVII 178 Melden Geschrieben 13. November 2013 Dann war wohl einiges nicht mehr zu gebrauchen bei deiner Installation ^^
IceStep68 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2013 Ok hat funktioniert mit der Reparatur dankeschön .
mulder 0 Melden Geschrieben 18. November 2013 hi. ich kann seit dem letzten patch die campagne nicht mehr starten. sie haengt im ladebildschirm? .. multiplayer funktioniert "ohne prbleme" bin ich der einzigste mit dem problem? ..
evoVII 178 Melden Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Hast deine Installation auch mal versucht über Origin zu reparieren? Bearbeitet 18. November 2013 von evoVII