Zum Inhalt springen
Crogy2

Pinball Arcade

Empfohlene Beiträge

Für die Freunde der gepflegten Flippersimulation wurde nun nach langer Wartezeit

das Spiel Pinball Arcade auf Steam für den PC releaset. Die Entwickler von Pinball Arcade haben

es sich zur Aufgabe gemacht den Spielspaß echter Flippertische auf den heimischen PC (Konsolen ect.) zu bringen.

Das Kostenlose Spiel auf Steam beinhaltet einen freien uneingeschrät spielbaren Tisch "Tales of the Arabian Night" und die

Möglichkeit die weiteren vorhanden Tische 1x anzuspielen.

Als DLC gibt es zwei Tischepackte in Standart (Tische 1-11/11-20) und Pro Variante (Tische + Verschinde Anleitungen und neue Bälle an manchen Tischen) . Es besteht aber auch die Möglichkeit die Tische einzeln zu kaufen die man toll findet.

http://store.steampowered.com/app/238260

Hier ein Lets Play für eine kurze Übersicht:

Habe es mir am Samstag mit samt der beiden Standart Tabelpaketet gekauft und bin echt begeistet. Da fühlt ich mich

gleich in die Kindheit zurückversetzt, in der ich einen haufen Taschengeld verspielt habe :)

Lässt sicht wunderbar mit der Tastatur oder dem Gamepad zocken, am großen TV mit Gamepad und Anlage greift 

bei mir sofort die Sucht nach immer besseren Highscores ! :guns:

Was die Grafik angeht bin ich persönlich etwas traurig, die Grafiken könnten ruhig höher augelöst sein.

Die Soundeffekte sind dafür wunderbar umgesetztworden. Das wichtigste ist aber die Ballphysik und Eingabezeit hier

gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. ;-)

Bin momentan auf der Highscore hatzt und vll findet sich ja der ein oder andere hier der auch lust aufs zocken bekommt.

Dann könnte man hier ne Highscoreliste für die Einzelentische anlegen^^

Bearbeitet von Crogy2

JAAAA geil!! Ich liebe Flipper. Ich sag nur Pinball Phantasie und Pinball Dreams. Da hat DICE noch saubere Arbeit abgeliefert^^

• Gefällt mir! 1