tommy_1979 0 Melden Geschrieben 13. November 2013 Hi, ich habe es langsam satt, dass Spiel stürzt jede zweite Runde ab. Es ist mir nicht möglich, länger am Stück das Spiel zu zocken. Da ich langsam einen Hass auf das Spiel bekomme, würde ich gerne meinen Origin Account verkaufen, nur wo? Es sind noch andere Titel dabei. Ich habe es schon auf roteerdbeere, aber da scheint es keiner haben zu wollen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) auf www.erdbeerlounge.de ? sind keine gamer lesben drauf Bearbeitet 13. November 2013 von Psychotronic
tommy_1979 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) auf www.erdbeerlounge.de ?Ne Hier http://www.roteerdbeere.com/ Bearbeitet 13. November 2013 von tommy_1979
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2013 warum wartest du nicht einfach 1-2 patches ab? so ungeduldig?
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 13. November 2013 Ja kann ich nur zustimmen! Die wird keiner nur annähernd das zahlen was du dir vorstellst! P. S. Was soll er den eigentlich kosten
tommy_1979 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) warum wartest du nicht einfach 1-2 patches ab? so ungeduldig? Ungeduldigt? Damit hat es eigentlich nichts zu tun, auch wenn es schon seit 2 Wochen unspielbar ist.Sondern allgemein mit dem Spiel, ich habe dass Gefühl, es ist wesentlich schlechter als Battlefield 3, vom Netcode sowie der Hitdetection. Auch die Karten gefallen mir ganz und garnicht, Locker ist ganz nett, aber sonst sind die Karten wahre Roof-camper maps. Die wird keiner nur annähernd das zahlen was du dir vorstellst! P. S. Was soll er den eigentlich kosten Wieso? Es handelt sich um die Digital Deluxe version, dazu alle Kits freigeschaltet, BF3 und andere Spiele.Preis wären 39 Euro. Bearbeitet 13. November 2013 von tommy_1979
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2013 Locker ist ganz nettdann ist cod vllt eher was für dich.
tommy_1979 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 Locker ist ganz nettdann ist cod vllt eher was für dich. Nein, mit COD kann ich nichts anfangen.Cod spielt sich ganz anders als Battlefield, obwohl Battlefield 4 schon näher an COD dran ist als BF3. Das ist scheinbar der Grund, wieso ich es nicht so mag.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. November 2013 nun ja wenn das sein Empfinden ist, lass es ihm halt
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 14. November 2013 Zum Glück gibt es keine Admins bei BF-G die ihre Postion ausnutzen würden, um ihre persönliche Meinung durch zusetzen. Sowas wäre auch einfach ein bisschen daneben oder ?
tommy_1979 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Falls jemand das Spiel noch nicht hat und Interesse besteht, bitte melden. Bearbeitet 14. November 2013 von tommy_1979
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2013 Zum Glück gibt es keine Admins bei BF-G die ihre Postion ausnutzen würden, um ihre persönliche Meinung durch zusetzen. Sowas wäre auch einfach ein bisschen daneben oder ? Frage: außer Kett hat sich hier kein Admin geäußert. Und der hat nichts dergleichen geschrieben. Wen genau meinst Du also mit Deinem Kommentar? Also nichts für ungut, aber verwechselst Du vielleicht gerade die BF-G Supporter mit der Admin-Gruppe Was das Thema angeht: wer seinen Account verklaufen möchte, soll ihn verkaufen. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, ob das von EA geduldet wird oder nicht. Hat einer von euch die AFB/ToS im Kopf / zur Hand? Mir fehlt atm die Zeit mich hier einzulesen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2013 rein rechtlich darf mans sicher nicht, aber wen interessiert das schon? bei steam ja genau so.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 15. November 2013 Die Sache ist nur so das diese Aasgeier von das EA oder auch Valve derartige Klauseln zwar in ihre Scheiss AGBs schreiben, allerdings ohne das es dafür irgendeine Rechtsgrundlage gibt. Es wurden schon Urteile gefällt wo klar draus hervor ging das auch digitale Account Software verkauft werden darf, einzig ein in Stein gemeisseltes Gesetz steht (noch) aus und diesen Umstand nutzen die Konzerne natürlich gnadenlos aus um den Leuten Angst zu machen. Ist so ähnlich als wenn ich gebrauchte Autos verkaufen würde und den Kunden vertraglich verbiete diese weiter zu veräußern...und wenn sie es doch versuchen stehe ich vor ihrer Türe und nehme ihnen die Autos wieder weg. Yay!, Profit! 1