Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bring die nicht auf Dumme gedanken! Gott sei dank kommt das Spiel nicht von Ubisoft, die würden es echt bringen, dass man z.B. Schlösser nur mit einer Handyapp knacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 soll ja auch rein optional sein! Ubisoft hätte sowas wirklich komplett vermasselt die app für watchdogs funktionierte auch vorne und hinten nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nee die sollen das Geld lieber ins Spiel investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Kommt auf twitch und youtube! Bearbeitet 10. Juni 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Fallout 4 ist jetzt in steam auch Vorbestellbar um 59,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 aber nicht erst seit heute das ging 1stunde nach der ankündigung schon! Ich hoffe aber auf ne Collectors editon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Stream ist LIVE http://www.twitch.tv/bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Fallout Shelter für Android / iOS - Release heute --------------------------------------------------- Crafting System und *trommelwirbel* REAL TIME BUILDING (wahrscheinlich von der Real Time Settler Mod) -------------------------------------------------------- Ingame Screens (Screens vom Livestream) ------------------------------------------------------------ Fallout 4 Release im November! Man das wird soooo geil ich könnte meinen Beitrag glatt selbst liken!!!111 Bearbeitet 15. Juni 2015 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Jetpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) BWAHAH ich wollt ne companion app! bekomm ich! Ich hab gesagt man spielt vor und nach dem krieg! Tuts FUCK YEAH! (aber 200 Jahre später als der selbe typ howtf?) bin grad so gehypt! Bearbeitet 15. Juni 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Release 10 november FESTHALTEN 2015! €: Am besten hier gucken um den kompletten part über Fallout 4 zu guckend. http://www.twitch.tv...hesda/v/6189973 ab Ca. 1H6M Die app gibt es schon für Apfel schrott zu android so viel: Pete Hines @DCDeacon 6 Min.Vor 6 Minuten @guitardz83 @UntitledLife @Bethblog it's not a timed exclusive. It's just not available on android yet Details und ich komm in die hölle Thank you for shopping with us. You ordered "Fallout 4 - Pip-Boy Edition...". We’ll send a confirmation when your item ships. "Amazon Prime". Bearbeitet 15. Juni 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Alles von der FB Seite - Waffen und Rüstungs-Mods, Character Creator, bisschen Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das zweite Bild schaut super aus! Finde die Grafik passt zu Fallout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Keine Bilder von der PC version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...