Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 es geht auch darum dass ich im Moment noch bei Dragon Age häng, dann kommt Witcher 3 und dann ist mit Sicherheit von FO4 Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 DA:I hab ich hier auch noch,das Geld hätte ich mir sparen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich finds von der Story her aber echt gut... frisst aber halt alles leider unendlich viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 wenn ihr was zu story wissen wollt einfach mal hier und im dazugehörigen YT kanal gucken: ShoddyCast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 DA:I hab ich hier auch noch,das Geld hätte ich mir sparen sollen... Das Spiel ist richtig gut... Ich finds von der Story her aber echt gut... frisst aber halt alles leider unendlich viel Zeit. Joar hab für DA:I 130 Stunden gebraucht... Ist schon ein bisschen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Story ok, aber gameplay suckt irgendwie. Wenn ich wieder n PC hab probiert ichs da nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 DA:I hab ich hier auch noch,das Geld hätte ich mir sparen sollen... Same here, am Anfang mit richtig viel Begeisterung gespielt, nach 20 Stunden war die Luft dann komplett draußen. Hab es noch 2-3 Mal angeschmissen aber nach 20 Minuten wieder abgeschaltet. Irgendwie interessierts mich auch überhaupt nicht wie die Geschichte weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3087207.html Them Caps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hab nur ca. 4 Kilo Coca-Cola-only Kronkorken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Coole Idee und kluger Schachzug..geil wäre wenn sie ihm das Spiel nicht schenen aber die Kronkorken in seinen Spielstand als quasi DLC rein machen... Ist ja schon ein wenig Pistole auf die Brut. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wär natürlich gute PR für die, wette aber dann versuchen es auch 1000 andere. Da werden die das wohl kaum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zum Thema Limited: (länder Betreffend ist nichts gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Twitter von Bethesda: Fallout 4 is 1080p & 30fps on Xbox One and PS4. Resolution and FPS are not limited in any way on the PC. HAHA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Twitter von Bethesda: Fallout 4 is 1080p & 30fps on Xbox One and PS4. Resolution and FPS are not limited in any way on the PC. Da könnten sie auch schreiben das Regen nass ist . Auf den Konsolen läuft doch fast alles nur mit 30fps und bei solchen Spielen haben sie selbst da teilweise schon Mühe. Im direkten Vergleich wird die PC Version darüber hinaus vermutlich generell wieder etwas besser aussehen. Sieht man doch heutzutage schon bei Witcher 3, oder auch Assasins Creed Unity. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...