Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ging halt erst das Gerücht um das die PC version auch auf 30 Frames Gekappt ist, Weil bethesda "runs on all Platform..." geschrieben hat heute kam dann das dementie dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Fallout 4 - Grafik zugunsten des Gameplays zurückgedreht So hat es zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks bei einer E3-Diskussion erklärt. Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays. ... http://www.onlinewelten.com/games/fallout-4/news/grafik-zugunsten-gameplays-zurueckgedreht-128638/ Um es zu ergänzen .... Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays....auf den Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Selbst wenn es auf PC auch so wäre...na und? Skyrim, FO3, Oblivion waren auch keine Überflieger. Und wofür gibts das creation kit? Bearbeitet 23. Juni 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dafür: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Fallout 4 - Grafik zugunsten des Gameplays zurückgedreht So hat es zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks bei einer E3-Diskussion erklärt. Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays. ... http://www.onlinewelten.com/games/fallout-4/news/grafik-zugunsten-gameplays-zurueckgedreht-128638/ Um es zu ergänzen .... Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays....auf den Konsolen. Ich kann auf ne überflieger grafik verzichten wenn die story und das Gameplay drum herum stimmt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Und ich hätte nichts einzuwenden wenn beides vorhanden wäre. --- (Wie gesagt, die FO4 Grafik ist soweit Ok, aber halt immer wieder auf neue Shit wenn die Optik aufgrund der Konsolen künstlich beschnitten wird.) Bearbeitet 23. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ihr doch alle ganz genau wisst dass die mit Sicherheit wieder den Steam Workshop unterstützen und innerhalb kürzester Zeit unendlich viele Mods rauskommen. Texturen, Shader, ENB, SweetFX, die ganze Palette.. Und letztendlich kanns die Community eh fast besser als die Entwickler selber Ich seh das ganz entspannt und freu mich aufs Spiel und aufs selber dran rum modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Scheiss auf den steamworkshop, nexus ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ihr doch alle ganz genau wisst dass die mit Sicherheit wieder den Steam Workshop unterstützen und innerhalb kürzester Zeit unendlich viele Mods rauskommen. Texturen, Shader, ENB, SweetFX, die ganze Palette.. Und letztendlich kanns die Community eh fast besser als die Entwickler selber Ich seh das ganz entspannt und freu mich aufs Spiel und aufs selber dran rum modden Aber was wären Bethesda Games ohne ihre berühmten Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Schon was bekannt wegen einer Zensierung? Das wäre nämlich ein Grund mir sofort die englische Version zu kaufen. Fallout 3 war ja grauenhaft auf Deutsch außer man hat die Österreich .exe benutzt. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Der letzte Fallout Release kam uncut nach Deutschland. In letzter Zeit ist die USK ja allgemein relativ kulant geworden. Ansonsten weiß man nicht mehr als die E3 Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Auch wenns Uncut sein sollte, die deutsche Synchro von FO3 war sowas von daneben, FO4 wird allein deswegen überall nur nicht in Schland geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Steam - Sprache umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Steam - Sprache umstellen ^Dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Geht aber auch nicht bei allen spielen mir fällt da damals noch COD:MW ein wo man exteren datein runterladen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...