Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Ging halt erst das Gerücht um das die PC version auch auf 30 Frames Gekappt ist, Weil bethesda  "runs on all Platform..." geschrieben hat heute kam dann das dementie dazu!

Fallout 4 - Grafik zugunsten des Gameplays zurückgedreht

So hat es zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks bei einer E3-Diskussion erklärt. Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays.

...

http://www.onlinewelten.com/games/fallout-4/news/grafik-zugunsten-gameplays-zurueckgedreht-128638/

Um es zu ergänzen ....

Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays....auf den Konsolen.

Selbst wenn es auf PC auch so wäre...na und? Skyrim, FO3, Oblivion waren auch keine Überflieger. Und wofür gibts das creation kit? :D

Bearbeitet von Angstman

Fallout 4 - Grafik zugunsten des Gameplays zurückgedreht

So hat es zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks bei einer E3-Diskussion erklärt. Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays.

...

http://www.onlinewelten.com/games/fallout-4/news/grafik-zugunsten-gameplays-zurueckgedreht-128638/

Um es zu ergänzen ....

Demnach hat sich der Entwickler jedoch ganz bewusst gegen eine High-End-Grafik entschieden - zugunsten einer möglichst komplexen Spielwelt und des Gameplays....auf den Konsolen.

Ich kann auf ne überflieger grafik verzichten wenn die story und das Gameplay drum herum stimmt!

• Gefällt mir! 1

Und ich hätte nichts einzuwenden wenn beides vorhanden wäre. :kritisch:

---

(Wie gesagt, die FO4 Grafik ist soweit Ok, aber halt immer wieder auf neue Shit wenn die Optik aufgrund der Konsolen künstlich beschnitten wird.)

Bearbeitet von Underdog

Wie ihr doch alle ganz genau wisst dass die mit Sicherheit wieder den Steam Workshop unterstützen und innerhalb kürzester Zeit unendlich viele Mods rauskommen. Texturen, Shader, ENB, SweetFX, die ganze Palette..

Und letztendlich kanns die Community eh fast besser als die Entwickler selber :)

Ich seh das ganz entspannt und freu mich aufs Spiel und aufs selber dran rum modden :wub:

Wie ihr doch alle ganz genau wisst dass die mit Sicherheit wieder den Steam Workshop unterstützen und innerhalb kürzester Zeit unendlich viele Mods rauskommen. Texturen, Shader, ENB, SweetFX, die ganze Palette..

Und letztendlich kanns die Community eh fast besser als die Entwickler selber :)

Ich seh das ganz entspannt und freu mich aufs Spiel und aufs selber dran rum modden :wub:

Aber was wären Bethesda Games ohne ihre berühmten Bugs? :trollface:

Schon was bekannt wegen einer Zensierung? Das wäre nämlich ein Grund mir sofort die englische Version zu kaufen. Fallout 3 war ja grauenhaft auf Deutsch außer man hat die Österreich .exe benutzt.

Bearbeitet von Sepsis

Der letzte Fallout Release kam uncut nach Deutschland. In letzter Zeit ist die USK ja allgemein relativ kulant geworden. Ansonsten weiß man nicht mehr als die E3 Infos.

Auch wenns Uncut sein sollte, die deutsche Synchro von FO3 war sowas von daneben, FO4 wird allein deswegen überall nur nicht in Schland geholt.

Geht aber auch nicht bei allen spielen mir fällt da damals noch COD:MW ein wo man exteren datein runterladen musste!