Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Creation kit ist ja schon raus, ich geb dem nen Monat dann hast du ne Auswahl an mods um das zu beheben He? wat? ne das Creation kit für Fo 4 Kommt erst 2016! das alte kannst net verwenden! Nich? Ok Dann stellst halt die Farben am Bildschirm um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 SweetFX wäre zumindest ne Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Die ganze Welt predigt ja von "Spiele nicht vorbestellen" o.Ä., aber hier werde ich ganz klar zu Release zuschlagen und kein schlechtes Gewissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Same here, war selten so geil auf ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 makaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 WANT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich nehm nur die Bombe, Rest hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hatte mal alles, FO 1 und 2 kann ich nicht mehr finden, Fallout Tactics hab ich zwar noch, das war aber in einer Zeitschrift dabei, ist also nur so eine Gammel-DVD, Fallout 3 hab ich einmal in der Lunchbox und nochmal die GOTY aber auf Deutsch, die noch nicht mal funktioniert und NV bei Steam. Das Ding wär schon top, interessiert mich persönlich mehr als die Pip-Boy Edition von FO 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hätt gern alles Ich liebe den Fallout-Merch-Kram. Hab nur die FO3 Lunchbox mit dem Vaultboy Bobblehead und nen NukaCola Flaschenöffner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 WANT! 50$ im Bethesda store aber da ist schon ausverkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Vorbestellung Fallout 4 für <32€ klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ist gameladen seriös? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Die Zahlmethode macht mich extreme stutzig! Mich wunderts das es noch kein Quakcon leak gibt irgend jemand muss es doch aufgenommen haben wenn die ne Live cover per text gemacht haben wird wohl jemand auch ne Kamera reingeschmuggelt haben! Bearbeitet 26. Juli 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich habe da schon bestellt..war kein Problem..gibt es auch nicht erst seit gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...