pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich find die hauptstory in fallout oder elder scrolls immer so uninteressant... nebenmissionen und random scheiß der passiert ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich find die hauptstory in fallout oder elder scrolls immer so uninteressant... nebenmissionen und random scheiß der passiert ftw man erlebt halt sein eigenes abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Schon klar dass es fast nur Sandbox ist, trotzdem ist in New Vegas mit den ganzen Fraktionen politisch viel interessanter. Das mag aber nicht jeder, ist schon ok so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also das neue Vault-Tec Ind. Symbol auf http://thesurvivor2299.com/ ist ja jetzt die inoffizielle Bestätigung Außerdem hat sich der Morse code verändert. Schöne neue Hinweise Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Winter is coming? Fallout 4: Ned Stark edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Fallout war für mich nachdem ich es erstmal kennenlernte wirklich eines der besten Rollenspiele. Das Abentuer konnte ich selbst in Gothic Morrowind Oblivion oder Skyrim finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich stelle es hier auch nochmal in den Thread... Ein Zusammenfassung was bissher so rausbekommen wurde über die Seite und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Fallout war für mich nachdem ich es erstmal kennenlernte wirklich eines der besten Rollenspiele. Das Abentuer konnte ich selbst in Gothic Morrowind Oblivion oder Skyrim finden. Gothic und co. fand ich alle scheisse, dieses Fantasy Zeug ist absolut nicht mein Ding. SciFi und alternative Geschicht usw. das ist schon eher mein Ding, deswegen zocke ich bis heute Fallout 3 immer wieder gern mal durch. Ich würde auch die ganz alten Fallouts spielen, aber die weigern sich zu laufen. Ausser Fallout Tactics, das hab ich aufm Laptop irgendwann mal zum rennen gekriegt. NV hol ich mir im nächsten Urlaub als GOTY, FO3 auch nochmal und FO4 wird vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Seite thesurvivor2299.com ist down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 die seite läd grad schleppend bzw. gar nicht/verbindung unterbrocken! Natürlicher DDos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Neuer Code auf der Seite soll wohl das bedeuten: “THE INSTITUTE IS SEALED. THEY WON’T HELP US I’M HEADING TO BLACK ROW. -TBNLS 512-” Und der Morsecode soll wohl auch neu sein: “Calling all stations, this is overseer 119 emergency enemy unknown, SOS. Vault 119 Quabbin 7667, repeat, SOS, Vault 119 Quabbin 7667 enemy unknown” http://www.incgamers.com/2013/12/fallout-4-nuclear-winter-countdown-concludes-new-coded-message http://www.kotaku.com.au/2013/12/okay-now-that-fallout-4-teaser-site-is-doing-more-stuff/ Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hier mal mitlesen, dann ist man auf dem aktuellsten Stand.https://docs.google.com/document/d/1pJLwd0osKpnp6kEogWh6KAZZiM0Rh-odwWCDc3VEMVE/preview?pli=1&sle=true# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ...Spannung steigt http://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+%28AT-Version%29?emphasize=X1-FAO4A#X1-FAO4A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Fallout war für mich nachdem ich es erstmal kennenlernte wirklich eines der besten Rollenspiele. Das Abentuer konnte ich selbst in Gothic Morrowind Oblivion oder Skyrim finden. Gothic und co. fand ich alle scheisse, dieses Fantasy Zeug ist absolut nicht mein Ding. SciFi und alternative Geschicht usw. das ist schon eher mein Ding, deswegen zocke ich bis heute Fallout 3 immer wieder gern mal durch. Ich würde auch die ganz alten Fallouts spielen, aber die weigern sich zu laufen. Ausser Fallout Tactics, das hab ich aufm Laptop irgendwann mal zum rennen gekriegt. NV hol ich mir im nächsten Urlaub als GOTY, FO3 auch nochmal und FO4 wird vorbestellt Ich hab die hier. Alle beiden Teile sind voll funktionstüchtig unter Win 7. Falls du Interesse hast, könnte ich mal schauen, wie ich sie dir zukommen lassen könnte. Vielleicht als ISO oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...