Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 WANT! Ich hätt gern alles Ich liebe den Fallout-Merch-Kram. Hab nur die FO3 Lunchbox mit dem Vaultboy Bobblehead und nen NukaCola Flaschenöffner. http://www.gameware.at/info/space/Fallout+Anthology?sourceTag=letter:kw31-faoana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 http://www.amazon.de/dp/B012FFEXN2/ref=twister_B00YSR5J6Q?_encoding=UTF8&psc=1 Aktion zur Gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 PS4 oder PC Masterrace...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Frage beantwortet sich wohl von selbst, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn man das gern spielen will wenn es raus kommt, finde nämlich es sieht echt interessant aus, muss ich dann die anderen Teile vorher gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie jetzt... Du hast FO3 nicht gespielt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Man muss keinen Teil vorher gespielt haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn man das gern spielen will wenn es raus kommt, finde nämlich es sieht echt interessant aus, muss ich dann die anderen Teile vorher gespielt haben? Nein muss man nicht, aber sollte man schon mal machen, da es echt gute spiele sind (new vegas eingeschlossen). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie jetzt... Du hast FO3 nicht gespielt!?! Nope Danke an die Anderen, für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Schäm dich, man muss nicht, aber es hilft..ist zumindest kein Nachteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Da es zeitlich vor F3 spielt wird es egal sein ob man das 3er gespielt hatt oder nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass einige Sachen mit F3 in Verbindung gesetzt werden. Egal ob man etwas macht das in F3 so ist, oder ein paar Anspielungen die man dann nicht versteht. F3 zu kennen bringt da bestimmt den ein oder anderen Bonus. Zwingend wird es aber nicht sein, wird sicherlich auch so ein Hammer Gamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Auf jeden Fall sollte es einen nicht abhalten, dass Spiel nicht zu holen Ich spiele New Vegas nochmals durch fürs Feeling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Werde mir das ganze mal genauer ansehen und mir vielleicht noch die älteren Teile holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Denk aber dran, dass F3 keinen vernünftigen Win7 Support hat. Ist z.b. bei mir leider ziemlich oft abgeschmiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Jetzt habt ihr mich angefixt, ich glaub ich spiel Teil 3 und New Vegas nochmal durch bis zum Release vom 4er 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...