Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Gute Ausdauerwerte (E) erhöhen die Überlebenschancen. Gute Werte für Glück erhöhen dagegen nur die Kronkorkenausbeute und haben keinen Einfluss auf die gefundenen Gegenstände, wenn ich das richtig verstanden habe. Da spielt wohl alleine die Dauer der Erkundung eine Rolle. Es sei denn man hat den Negative Time Glitch. Bearbeitet 22. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ohrwurm incomming: ( Ist btw. fanmade) hoffe Bethesda packt das in Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hatte mal alles, FO 1 und 2 kann ich nicht mehr finden, Fallout Tactics hab ich zwar noch, das war aber in einer Zeitschrift dabei, ist also nur so eine Gammel-DVD, Fallout 3 hab ich einmal in der Lunchbox und nochmal die GOTY aber auf Deutsch, die noch nicht mal funktioniert und NV bei Steam. Das Ding wär schon top, interessiert mich persönlich mehr als die Pip-Boy Edition von FO 4. Falls sie dir digital reichen sollten: http://www.gog.com/promo/bethesda_launch_fallout_bundle_260815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es gibt doch alle Spiele in dieser schnieken Fatboy Bombe für 29 Ocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Erste Infos zum Season Pass und dlc´s https://www.youtube.com/watch?v=sVQn-A1gTAQ Und fallout 4 in DE auch uncut! Bearbeitet 9. September 2015 von Germanfragger Mehr info! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Creation Kit, Creation Kit, Creation Kit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Paddle Ball Geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hoffe nur das es allgemein nicht zu albern wird. Wenn ich da zB. diese Kirmesmasken aus dem Baller Trailer sehe wird mir ganz anderes, Fallout ist schließlich kein Dead Rising. Eigentlich wäre mir sogar ein komplett dystopisches und Bierernstes Fallout 4 am liebsten. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Fallout war doch schon immer ziemlich albern, hab grade erst wieder New Vegas durchgespielt, da gibts auch unglaublich viel Blödsinn. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) New Vegas hat mir auch an einigen Stellen nicht wirklich gefallen, vor allem das Las Vegas Setting fand ich eher unpassend. :\ FO3 war zwar auch nicht Bierernst, aber dennoch düsterer als die Nachfolger. Ich hoffe halt das man mit FO4 nicht noch stärker in diese "spassig alberne" Sparte haut. Wie gesagt, aus Fallout soll bitte kein Dead Rising Scheiß werden. :\ Bearbeitet 12. September 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Teil 2 der S.P.E.C.I.A.L Seriehttps://www.youtube.com/watch?v=Vw21X2jKwCM Edit: wie bindet man jetzt Videos ein? Bearbeitet 16. September 2015 von Banaene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Teil 2 der S.P.E.C.I.A.L Seriehttps://www.youtube.com/watch?v=Vw21X2jKwCM Edit: wie bindet man jetzt Videos ein? Ich hab den Youtube Link einfach ins Antwortfenster reinkopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Edit: wie bindet man jetzt Videos ein? Ich hab den Youtube Link einfach ins Antwortfenster reinkopiert So weit war ich auch, hat wohl nicht geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...