Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hänge irgendwo zwischen Minimum und Recommended. Meine Kiste wirds noch packen aber Max. Einstellungen is nich. Muss aber auch nicht. Hauptsache es läuft ohne Upgrade, denn dafür hab ich momentan keine Knete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht....letztlich muss das doch auch auf den ollen Konsolen laufen. Warum werden dann HighEnd Prozis empfohlen? Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Immer mit der Ruhe. Da es eh wieder modbar sein wird, wird es wieder genug Performance Patches/Mods geben. Würde mich da jetzt nicht so irre machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Uncut-Version-fuer-Deutschland-vorgesehen-1163884/ Hmm wenn nicht wird halt die englische Version gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ist doch schon lange bekannt, dass es uncut nach Deutschland kommt. Die "News" ist auch schon 3 Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 In Zeiten der 5GB Day One Patches bin ich noch nicht überzeugt ob ich nicht doch lieber 1-3 Monate länger warten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bei mir wird es ja mein erstes Fallout da von der Metro Reihe wohl leider so schnell zumindest nix mehr kommtund ich aber diese Apokalypsen Szenario total gern mag. :3Was ich so sehe gefällt mir sehr. Werde da aber wohl auch auf nen Keystore zurück greifen... die Zeiten das ich das als Hülle "brauche"sind so ziemlich rum bei mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sind doch nur 20 Minuten Runterladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Warum gibt es kaum gameplay trailer? Ist ja nicht mehr mal 1 monat bis zum release oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Die hielten sich was gameplay angeht immer sehr bedeckt! vlt kommt ja noch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hier "Gameplay" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bei mir wird es ja mein erstes Fallout mein erstes Fallout erstes Fallout *breaks down into a bunch of conflicting emotions* 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...