Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also Fallout 3 und New Vegas sollte man sich schon einmal gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Vor allem wenn man Blacky ist und jeden Scheiß kauft, der gerade rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Willst du mich gerade veräppeln?Ich kaufe mir mit sicherheit nicht jeden Scheiss. Also spar dir sowas bitte. Ich kaufe mir wenn, dann bei Steam spiele und teste sie, nutze die zwei Stunden aus und was mir nicht gefälltgebe ich wieder zurück. @Zone/Basti naja iwie weiß net... ergab sich nie ne gelegenheit. Vorallem will man ja mittlerweile auch das es schön aussiehtund fürs Modden bin ich iwie zu faul. Iwann vielleicht mal...Aufm Zettel steht das schon länger...Ausserdem ist und bleibt mein Favorit aus dem Genre immernoch die Metro Reihe. Bin aber trotzdem mega gespannt wie es wird. Sieht ja echt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ausserdem ist und bleibt mein Favorit aus dem Genre immernoch die Metro Reihe. Die beiden Metro Spiele sind lineare Shooter, die Fallout Reihe hingegen Open World Rollenspiele, kann man nicht wirklich vergleichen.PS: Ich hoffe FO4 wird diesmal etwas fordernder als die Vorgänger, vor allem zum Ende hin war man ein Halbgott ohne Feinde, aber da das Spiel in erster Linie für die Konsolenkunden funktionieren muss hoffe ich in dem Bezug mal lieber auf die Mod Community...Werde FO4 vorerst doch nicht kaufen, sondern erst mal ein paar Monate abwarten. Einerseits wegen Bugs&Co., aber vor allem wegen den Mods. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Oh ja natürlich sorry. Ich meinte auch von dem Setting her halt... also Apocalypse, Ende der Welt und so. Ich habe die Bücher aber auch förmlich aufgesagt deswegen mag ich das Game so gerne.Bin also echt gespannt wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ausserdem ist und bleibt mein Favorit aus dem Genre immernoch die Metro Reihe. Die beiden Metro Spiele sind lineare Shooter, die Fallout Reihe hingegen Open World Rollenspiele, kann man nicht wirklich vergleichen.PS: Ich hoffe FO4 wird diesmal etwas fordernder als die Vorgänger, vor allem zum Ende hin war man ein Halbgott ohne Feinde, aber da das Spiel in erster Linie für die Konsolenkunden funktionieren muss hoffe ich in dem Bezug mal lieber auf die Mod Community...Werde FO4 vorerst doch nicht kaufen, sondern erst mal ein paar Monate abwarten. Einerseits wegen Bugs&Co., aber vor allem wegen den Mods. Für F3 und Vegas gabs doch diese Mod, bei denen die Feinde mitleveln. Das war ganz gut. Musst du mal bei Nexus schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich BIN Nexus! (Hatte bei Fallout New Vegas zuletzt +/- 50 Mods oder so drauf .) Das blöde ist halt nur das die erst Jahre später erscheinen. :\ Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ka aber Fallout New Vegas gab mir nie dieses Fallout Feeling... ich hab es einfach nicht gemocht. War aber auch ein anderes Entwicklerstudio Fallout 4 wird auf jeden gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja, Fallout 4 mit seinem "Fun Las Vegas" Setting und einigen extrem albernen Stellen hat mir im Grunde auch absolut nicht gefallen. Allgemein wäre es mir eh am liebsten wenn die das ganze etwas ernsthafter aufziehen würden. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich finde immer nur Unsinn bei Nexus und dann sieht mein Spiel aus wie ein bunter Spielplatz. Da bleib ich lieber bei Vanilla und hab dann bei Release meinen Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich finde immer nur Unsinn bei Nexus und dann sieht mein Spiel aus wie ein bunter Spielplatz. Da bleib ich lieber bei Vanilla und hab dann bei Release meinen Spaß damit. Huh? Dann hast du definitiv die falschen Mods. Es gibt zwar wie bei Skyrim viele von diesen Quitschbunten ENBs & Co., die das Erscheinungsbild versauen, aber wenn man die richtigen nimmt wird die Atmosphäre optisch immens verstärkt. Das Originalspiel (FO3 & NW) ist doch im Grunde nur eine verwaschene grau braune Wüste mit schlechten Lichteffekten und wenig Details. Mods ftw!:-D Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 will mehr Screenshots von diesen sehen.. macht Lust auf mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich finde immer nur Unsinn bei Nexus und dann sieht mein Spiel aus wie ein bunter Spielplatz. Da bleib ich lieber bei Vanilla und hab dann bei Release meinen Spaß damit. Du sollst ja auch was anderes als Manga- und Tiergeister-mods runterladen... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) will mehr Screenshots von diesen sehen.. macht Lust auf mehr.. Ich hatte dazu auch mal ein komplettes Video inkl.meiner Mod Liste gemacht, aber da New Vegas ja out war hab ich es gelöscht. ^^ Noch ein paar meiner alten Screenshots: Sieht auch heute noch gut aus.^^ Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich finde immer nur Unsinn bei Nexus und dann sieht mein Spiel aus wie ein bunter Spielplatz. Da bleib ich lieber bei Vanilla und hab dann bei Release meinen Spaß damit. Du sollst ja auch was anderes als Manga- und Tiergeister-mods runterladen... Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...