Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Würde euch empfehlen das Hauptspiel und den Season Pass gesondert zu kaufen. Ich weiß zwar nicht ob es überhaupt Preorderboni gibt, aber die staubt man dann ja sowieso ab, und der Content vom Season Pass gibts ja eh erst später;, d.h. er bringt am Anfang gar nichts (korrigiert mich wenn ich falsch liege?); bis dahin wird der Preis von selbigem aber wahrscheinlich sowieso noch sinken (und wenn nicht dann nicht, aber steigen wird er auf keinen Fall).

Bevor ich irgendwas kaufe warte ich erst mal ab. Fallout 3 war doch das größte Bugfest soweit ich mich noch erinnern kann. Man musste vor jeder Tür speichern vor Angst sie zu öffnen und ein c2d zu bekommen. Ich hoffe sie haben daraus gelernt.

Die ersten Atmo verbesserungs Shader wird es sicherlich schon relativ früh geben.

So wie ich es verstanden habe handelt es sich dabei um PS4 Screenshots.

Hier mal ein E3 Screenshot und zum Vergleich dasselbe beim geleakten

Ich könnte das Spiel wahrscheinlich eh nicht auf hoher Grafik spielen, dazu reicht mein AMD Phenom II nicht mehr, aber trotzdem  wird es den hohen Systemanforderungen nicht gerecht. Es sollte auf PC schon wesentlich besser aussehen. So rein objektiv habe ich das Gefühl das selbst Skyrim besser ausschaut

Ohne jetzt zu viel in die Screenshots rein zu interpretieren (-man hat ja bisher kaum was gesehen)....aber von Atmosphäre, Beleuchtung und Texturen her sind ja sogar meine alten Fallout 3 Mod Screenshots von vor einer Seite weitaus besser anzusehen. :\

Ich hoffe doch mal stark das sich da für den PC noch was ändert. 

Okay, von Bethesda ist ja bekannt dass sie nie die beste Grafik liefern aber etwas mehr darf man sich doch im Jahr 2015 erwarten als das :lol:

rKn0kKl.jpg

Bearbeitet von K98

Das hat mir grade so leicht die Lust genommen es zu kaufen. :ugly:

Mal abwarten wie die ersten Lets Plays nach Release ausschauen.

Ich muss zwar zugeben das die Konsolenversion leicht bescheiden ausschaut, aber bei der PC version ist die Grafik doch ausreichend.

Fallout 3 - 2008

Fallout3-2008-11-14-17-11-04-38.jpg

----

Fallout 4 - 2015

XY9vZIx.jpg

hqdefault.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Die Atmosphäre muss meiner Meinung nach aber nicht unbedingt tot, staubig und leer sein. In der Realität würde die Natur ja relativ schnell wieder "einziehen". Ein total grünes, vermoostes Fallout fände ich gar nicht so übel. Wobei Boston wohl so ne Mischung wird

Geht wohl eher um die etwas zu knallig wirkenden Farben.

Und die seit Morrorwind anscheinend kaum verbesserten Bodentexturen. Und die sehr beschränkte Sichtweite bzw LOD Qualität. 

Insgesamt scheint sich seit Skyrim nicht wirklich was getan zu haben...