Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Dann legt doch nen Grün/Braun Filter drüber, wie bei den anderen Teilen.

Dieses rumgeheule wegen dem Farbfilter ... Meine Güte, da gibt es doch weit schlimmeres in anderen Spielen die demnächst erscheinen. Ich könnte es ja verstehen, dass sich Leute aufregen würde, wenn Bathesda jetzt dem EA Trend folgen sollte und Ankündigen würde, was es im gegensatz zu Fallout 3 nicht im Spiel geben würde...

Sie sollen es mal raus bringen, dann wird man sehen.
Alles in allem scheint FO4 aber (Oh Wunder) optisch stark an die Konsolen angepasst worden zu sein. Aber mal sehen was die ersten Mods so bringen und ob man die PC Version nicht doch vernünftig nach oben drehen kann und letzten Endes bleibt einem ja auch noch ReShade & Co.

Dennoch sind die Screens halt einfach etwas ernüchternd, vor allem weil irgendwie die Atmosphäre nicht passt. Aber mal sehen was demnächst noch so kommt.

Gast

Ich hole es erstmal für die PS4 - wenn was nachkommt kann ich es günstig immer noch für den PC holen..

Verstehe beim besten Willen nicht, was es hier zu mäkeln gibt, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Ich hoffe vielmehr, daß mich das ganze Inhaltlich überzeugt, alles andere kann man sich im Laufe der nächsten Wochen grafisch anpassen, je nach Gusto...

Ich freue mich drauf und habe für 34,95€ vorbestellt - im Vergleich dazu habe ich gestern abend fast 50€ versoffen :facepalm:

Bearbeitet von Pe$tilence

Gibt halt Leute die nicht gleich auf den Hypetrain aufspringen und den Wolf im Schafspelz kaufen wollen. Erstmal abwarten und erste unparteiische Reviews/Let's Looks gucken. ;)

Haargenau die selben kommentare gab es als zu Skyrim die ersten Screenshots nur aus der Konsolenversion gezeigt wurden..

Fehler in der Matrix oder Dejavu?

Du entscheidest! :ugly:

Bearbeitet von Krockeschinski
  • Gefällt mir! 1

Am Ende kaufen es eh alle und wird Spiel des Jahres 2015-2020... :trollface:

• Gefällt mir! 1

Ich versteh jetzt auch nicht, warum die Farbgebung ein Grund für einen Nichtkauf sein sollte. :huh: Klar, sieht jetzt nicht sehr postapokalyptisch aus, aber das lässt sich doch mit ner einfachen Filter-Mod ändern. :lol:  Wichtiger wären doch eher Story und Stabilität des Games, aber naja, Jammern auf hohem Niveau halt :rolleyes: 

Mir persönlich waren FO 3 und NV sogar teilweise einfach zu düster/eintönig ein der Farbgebung. Klar, ganz so knallbunt wie in den geleakten Screens muss jetzt auch nich sein, aber find das jetzt nich ganz so gravierend.

Noch ein Spiel das Monate lang ungespielt hier rum Liegen wird.

Dann kauf´s doch erst in´n paar Monaten. Dann wird´s wohl auch etwas billiger.

Hier wird jetzt nicht wirklich behauptet, dass FO3 mit diesem beschissenen Grünstich besser aussah als das hier oder?

• Gefällt mir! 1