Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 wieder etwas neues ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich weiß gar nicht worauf ich mich mehr freue, Fallout 4 oder DieZ-Alpher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 in knapp 40 mins kommt das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hmm wie viel aufwand da drinnen steckt, ist mal wirklich was anderes(da hat sich bethesda mal was einfallen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Es ist doch angeblich sowieso Fake. Warum so seid ihr sicher hier? Bearbeitet 5. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hmm schwer zu sagen obs fake ist, das ist ja schon fast zu viel aufwand für ein fake. Ich bin mal optimistisch und geh davon aus dass es keiner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das mit dem angeblich fake wurde doch schon wiederlegt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Erstmal die Zusammenfassung von vorgestern Und hier das von gestern ZYX 5625478+7878 - HVCD AYX XOTF LFG IVL EGIBDYU CD RZWVI? UJY'H VOSC FW SFP'GS POCVK KYVI L UWX IVYGLV. XZAG YU, DHNY PJFF CCZ! ZM'K NZHP HQ QV. NAWLV OSS HEJB RGO TVXS HBVD? Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 der ersteller der "arg/hoax" whatever liest die Reddits und IRC Channel mit http://goo.gl/Bg5Lpj Interpretations Schwierigkeiten am 3.Dezember und bäm am 4.ten alles kristall klar xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 das mit dem 4. finde ich eher am strangesten ... da es von der Form her garnicht mit dem anderen über einstimmt und dann noch das mit dem Kiddo und so... irgend etwas stinkt mir da gewalltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da stinkt überhaupt nichts. Ich hab euch doch weiter vorne den ganzen Webseiten Detail Kram gepostet. Geht doch mal logisch an die Sache ran: Fallout (als Spiel) und das Logo sind markenrechtlich geschützt. Wenn es also Fake wäre, wäre die Seite längst gesperrt worden und Bethesda würde die Leute auf Millionen verklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Weiß schon wer was der neue code auf der Website bedeutet? die Morsecodes scheinen sich auch geändert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da stinkt überhaupt nichts. Ich hab euch doch weiter vorne den ganzen Webseiten Detail Kram gepostet. Geht doch mal logisch an die Sache ran: Fallout (als Spiel) und das Logo sind markenrechtlich geschützt. Wenn es also Fake wäre, wäre die Seite längst gesperrt worden und Bethesda würde die Leute auf Millionen verklagen. ICh habe doch garnicht gesagt das die ganze Sache Fake ist ... ich meinte doch bloß das Übersetzte ... Das es eindeutig von Bathesda ist, ist mir ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Also hab mir mal n Morse decoder programm geholt, dann im Seitenquelltext den Link zur Mp3 datei geholt die u.a. "Broken-Harvard-Bridge-3-52a0cd2479d9e.mp3" heißt, runtergeladen, mit Super dann zu WAV convertiert da der decoder nur Wav akzeptiert und das ist das ergebnis: clg br emrg is ovr we ar otnb wt amo sth atk cmp wa dd n wy ou all unt cd 5120 evac z y x yur nxt Also alles versteh ich nicht aber das was ich da raus versteh, die Roten konnte ich garnicht entziffern, bzw. das OTNB ist schon bei einer anderen Nachricht auch schon vorgekommen, weiß aber nicht mehr wofür das stand clg br emrg(evtl Emergency?) is ovr we ar otnb (is over we are OTNB) wt(without?) amo(ammo?) sth atk (something attacked) cmp(camp?) wa(we all?) dd n(didn't) wy (why?) ou(you?) all(all vermutlich ) unt cd(code) 5120(der Evacuation code?) evac (evacuation, Evacuate) z y x (evtl irgendeine location) yur nxt (you are next) Edit: calling Black ridge? emergency is over we are otnb wt amo something attack camp with a doomsday nuke(falls das dd n dafür steht) you all unt code 5120 evacuate zyx, You are next. eventuell steht das zyx für ne Vaultzahl Edit 2: Man das macht süchtig wenn man sich den code auf der Website ansieht: AK: {REV _____ 5120} [CPS] PASS {LOC BB YEAR LET} - | H EY XHWHD OF GXSIHS EVE, ZFR G'K ATGEVY ROCL'JM QEOX. GTJX ZSFF QRETYHA HWEUHG WG VKKP HHWE. MCCCZNU SQ UUE VMXECEDCZ. MFE BNMC NEGE QLZCR TP MZ MR YUOG ACBSM. | Evtl ergibt sich daraus wieder eine URL die vermutlich ein Passwort abfragt, dass aus LOC BB YEAR und LET besteht. Wenn ich richtig lieg dann steht LOC für Location (evtl Massachusets?) BB (hab keine ahnung wofür es stehen könnte) Year (das jahr in dem die nachrichten stattfinden, wurde glaub ich schonmal erwähnt in vorhergehenden videos) und LET (hab dabei auch keine ahnung was das sein könnte) Edit 3: och das wurde schon gelöst hab ich grad gemerkt -.- Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 das hatte aber wieder lang gedauert war da gestern dabei knapp 45 minuten bis der schlüssen gefunden wurde ^^ http://goo.gl/Bg5Lpj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...