Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) @Basti Die benutzen die unveränderte Creation Engine. Also ja, da haben sie nichts weiterentwickelt. Ist halt die Skyrim Engine. Bearbeitet 2. November 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ahja, dann kennst du also den Code in und auswendig? Find ich etwas blauäugig das so zu behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was soll das jetzt? Du bist alt genug um selbst danach zu googlen. Dann mach es auch wenn dir was nicht passt. Es ist die skyrim Engine mit PBR. Weiter ist da nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Was soll das jetzt? Du bist alt genug um selbst danach zu googlen. Dann mach es auch wenn dir was nicht passt. Es ist die skyrim Engine mit PBR. Weiter ist da nichts passiert. Selbst eine normale DX9 Engine in eine PBR Engine umzuwandeln, ist eine ziemliche Höllenarbeit, die nicht mal einfach so nebenbei gemacht werden kann. Und selbst wenn. Arma3 läuft auch noch auf der RVEngine, die in Arma1 benutzt wurde, nur mal als Beispiel. Natürlich kommt jede Engine irgendwann mal an seine Lebensgrenze, aber die Creation Engine ist noch lange nicht an diesem Punkt. http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Creation-Engine-PBR-volumetrisches-Licht-Wetter-1165891/ Das klingt für mich auch nicht so nach "Die haben nichts gemacht." - Sondern eher - Die wussten was sie machen mussten, und haben es gemacht. Bearbeitet 2. November 2015 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich denke keiner wird Augenkrebs von dem Spiel bekommen - abwarten und Tee trinken...am Ende braucht man ne GTX980 mindestens und dann jammern auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Fallout lebt doch eh von Story, Atmo und Nebenquests. Wenn die Texturen auf Skyrim Niveau sind und ein paar Shader/Effekte hinzugekommen sind ist doch alles soweit paletti. Mich hat gerade beim letzten spielen von New Vegas die UI und dessen Führung ein wenig genervt. Pipboy schön und gut, aber Shortcuts wären schon was feines. Hatte übrigens nicht nach ner Mod dafür geguckt, aber wäre halt toll wenn ich nicht 5000 Klicks bräuchte um von den Aufgaben zu den Waffen usw zu kommen. Bearbeitet 2. November 2015 von Terpo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mich hat gerade beim letzten spielen von New Vegas die UI und dessen Führung ein wenig genervt. Pipboy schön und gut, aber Shortcuts wären schon was feines. Vor allem wenn man so 50 Ammotypen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Genau ich würde erstmal abwarten und mich vor allem nicht von den geleakten Screenshots beeindrucken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Es ist die skyrim Engine mit PBR. Weiter ist da nichts passiert. zB. Mass Effect 1 und Batman Arkham Knight haben auch die gleiche Engine und dennoch liegen da Welten zwischen der Optik. Die Basis Engine ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Bearbeitet 2. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Da wird man die ganze Zeit denunziert, wenn einem Grafik wichtig ist ("Grafikhure" und soweiter). Und kaum kommt ein Spiel, auf das man sich wie 5-Jähriger freut, wo einem ausnahmsweise die Grafik bums ist... Gibt es kein wichtigeres Thema mehr Habt euch alle lieb und spielt es einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) SPOILER: 20 Minuten geleaktes Gameplay Die Grafik, speziell Texturen stören mich nicht. Was mich massiv stört sind die Animationen. Alles wirkt steif. Die fehlenden Schatten in Gebäuden lassen alles auch unecht, aus Plastik wirken. Ich habe das Gefühl SKyirm wirkt da wesentlich stimmiger, atmosphärischer und lebendiger, selbst in vanilla als das hier Bearbeitet 2. November 2015 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 FO3 auf der PS3 sah aber nicht schlechter aus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Wie sich die Kommentatoren unter dem Video die Mäuler zerreißen wegen der Grafik. Bei einem 360p-Video... unbekannter Hardware-/Grafikkonfiguration (vermutlich Xbox).... Zudem nichts, was man nicht bereits gesehen hätte. "Was? Die Grafik ist kacke? Das haben wir in den Gameplayvideos nicht gesehen!" Die Animationen fand' ich gut, habe aber ehrlich gesagt das Video nicht ganz angeschaut. €: Okay, die Animationen sind ja streckenweise echt böse Bearbeitet 2. November 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wobei die Animationen von Bethesda ja schon immer eher mäßig waren.Hätte da mehr erwartet. Die Grafik wie gesagt stört mich nicht arg, lediglich das mit den Schatten. Das Video ist wie du sagtest eh 360p, dazu wahrscheinlich noch komprimiert o.Ä. und von der Xbone (Soweit ich das zumindest sehe). Das es auf PC besser aussehen wird ist denke ich klar, hoffe auch das Bethesda nach kurzer Zeit ein HD-Texturenpack nachliefert, wie schon bei Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Die Buttonprompts sind definitiv von der Xbox. Da das Spiel ausschließlich über Steam läuft, vermute ich mal stark, dass noch kein Crack vorliegt. Folglich kann es sich eigentlich nur um Xbox One Footage handeln. €: Habe die .mp4 Datei zum Combat-Teil in 720p. Falls wer möchte Bearbeitet 2. November 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...