Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 abwarten und tee trinken! wer sagt denn das die screens alle auf ultra geschossen wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Deswegen das "soll"! Ich persönlich bezweifel es auch stark, Beteshda bringt aber halt auch keine anderen Screenshots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Germanfragger, vor 9 Stunden: abwarten und tee trinken! wer sagt denn das die screens alle auf ultra geschossen wurden! Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn die Screens als Werbung gedacht sind vom Publisher oder so.. dann geht doch der gesunde Menschenverstand von der besten Qualität aus Wäre ja dumm die schlechteste Quali zu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sind aber "geleakte" Screenshots, nicht offizielle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 maettle, Just now: Sind aber "geleakte" Screenshots, nicht offizielle. Ja, ist natürlich was anderes, da kann man nicht davon ausgehen Sagte ja ich habe nicht alles gelesen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Mehr PC Screens (Spoiler!) Ein paar Sachen wurden auch vereinfacht, finde ich jetzt nicht so dolle, besonders das Rad mit den Antworten Bearbeitet 4. November 2015 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Am besten gefällt mir echt das bauen. Habe das in FO3/FNV schon geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das Rad mit Kurzantworten statt den Dialogen geht ja mal garnicht, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 FO3 Map in der FO4 Map: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Striker-Smith, vor einer Stunde: Mehr PC Screens (Spoiler!) Das sieh irgendwie ständig so aus als würden einige Shader fehlen (-vor allem bei den letzten beiden sieht man das gut).... Bearbeitet 4. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jo da sind einige sehr schöne Screens dabei und einige ziemlich grottige. Bin sehr gespannt auf Dienstag, :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bin in einer Zwickmühle. Mein PC ist nicht gut genug für FO4 in guten Einstellungen. PS4 ist vorhanden, aber wegen mangelnder Modfähigkeit auch schwierig. What do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Deine PC Specs posten und zusehen das da neue/günstige Teile reinkommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Lieber 30FPS mit mods statt 30FPS ohne Bearbeitet 4. November 2015 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bis Mods kommen vergeht doch sicherlich eine halbe Ewigkeit...bis dahin kostet es auf dem PC nicht die Welt und du hast eventuell die Option bis dahin upzugraden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...