R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Preload ist jetzt möglich!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kennt jemand nen Keyshop wo ich das jetzt bestellen kann, quasi recht zügig den Key bekomme und dann direkt preloaden kann bei Steam? Bei meinem go-to-Keyshop steht, dass die die Keys erst am Release-Tag verschicken, da würde das nix werden mit Preload vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 GMG (Green Man Gaming) Gibt da zur Zeit wohl Rabatt Coupons 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon versendet es heute...also wohl Montag da...WE habe ich eh keine Zeit...passt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wäre ja eh nur der Preload möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jo Dienstag wird es erst freigeschaltet. Kann auch Preloaden bin eher gespannt ob es an Tag 1 direkt einen Patch gibt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 mmoga.de liefert auch instant :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 http://www.mmoga.de/Steam-Games/Fallout-4-Season-Pass-Combo-Pack.html Here has linkz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich würde ja nichts von einer Seite kaufen die auch Gold & Accounts für Online Spiele vertreibt aber whatevs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 "wenn" dann werd ich es mir auf G2A holen. Nie Probleme gehabt und ging auch alles ganz easy. Da hab ich in der letzten Zeit öfters mal was geholt... kämpfe auch mit mir, mir Anno zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Von mmoga kann ich nur abraten. Bearbeitet 7. November 2015 von Chapi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 GMG würde ich da bevorzugen. Öfters mal 23-25% Coupons, hab dort auch FO4+Season Pass geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 wieso sollte man, jetzt abgesehen vond er -20% aktion, bei GMG kaufen, wenns auf steam gleich teuer ist o.O ich habs mir jetzt halt auch auf GMG geholt wegen preload, aber die preise kannst du dir doch sonst eig in die haare schmieren und bei kinguin kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was ist eigentlich ein Season Pass genau? Bedeutet dass, wenn ich so einen habe, alle kommenden DLC bereits bezahlt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...