Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Striker-Smith, vor 26 Minuten: Fehlen nicht auf der DVD Gigabyte an Daten? Finde ich dann ziemlich nutzlos. Soll ja nur eine DVD sein, auf die passen ja wohl kaum 23,XX GB an Daten (Komprimiert) Wenn ich das richtig gelesen habe, sind auf der DVD nur um die 5 GB an Daten, dann muss man halt immer noch 18 GB runterladen. Find ich aber auch echt ein bisschen affig. Wozu gibts fucking Blurays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wer hat einen BlueRay player im PC ? wer hat überhaupt noch ein Optisches Datenträger Lesegerät im PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Zu 2: Ich, bin nicht hip genug für nen externen Brenner. Und bevor jetzt kommt: "wer brennt noch auf CD?" Schulhof CD hört sich besser an als Schulhof-USB-Stick oder Schulhof SD Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Krockeschinski, vor 38 Minuten: Wer hat einen BlueRay player im PC ? wer hat überhaupt noch ein Optisches Datenträger Lesegerät im PC? ich. beides. Feck off. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wer ist dieser Ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Der ist Blu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 und was macht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Er leuchtet blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das Wort heißt "blu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Blu(e) Man Group? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ist das nicht einer von diesen Ochsenknect Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Sancho oder Pancho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Diese Warterei macht mich ganz irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Auf FB haben sie nach der Fraktion gefragt Bruderschaft oder Taschenschlangenspieler... Die Tunnelschlangen sehen ein wenig wie Rockerbillies aus Da sind wohl schon einige am Spielen...komme mir ein wenig verarscht vor, wenn jeder den Release gestaltet wie er Bock hat... MM hat es am verkaufsoffenen Sonntag wohl auch verkauft...tolle Nummer.. Bearbeitet 8. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...