Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Bis jetzt ist es echt ok. Grafisch wirklich top geworden. Aber bin ja gerade erst am Anfang^^ Edit: Powerrüstung^^ Bearbeitet 9. November 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Man kann ja das ganze Dorf verwerten und neu aufbauen...nur blöd wenn eine Kleinigkeit fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ich bin auch noch im Anfangsdorf, macht es denn überhaupt Sinn, hier was "zu bauen"? :-D Wozu überhaupt? Bleib ich etwa immer hier? Kann ich mein Lager bauen wo ich will? Und, haha... fancy Bearbeitet 9. November 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bei mir sind da jetzt vier Leute die ich aufgegabelt habe, die wollen Betten, Essen, Strom etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Weiß jemand ab wann es auf Steam spielbar sein wird? Hab gerade den Download gestartet, in 4-5h ist's fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Gegen 3 Uhr in der Früh morgen... Bearbeitet 9. November 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 DL läuft, die längsten 15 Minuten des Tages :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja der Pre DL, aber du wirst es nicht spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 lel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Studiversion schon da oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gebaut hab ich dort auch noch nicht. Suche mir, wie früher, erstmal eine passende Stelle. Habe aktuell nur noch nicht rausgefunden oder gesehen wo/wie ich Schrott verwerten kann. Als Besteck, Teller und solchen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Besser wär es, war doch sonst nach ein paar Leveln immer ein Spaziergang im Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sepsis, vor 30 Minuten: Studiversion schon da oder wie? Nee, originale Version mit VPN freigeschaltet, in Australien war schon Release vor 5 Stunden. Underdog, vor 1 Minute: Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe, nicht wahr? Ich habs auf schwer gestellt, mal sehen. Geht aber noch eins drüber theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich baue im ersten Dorf..Da sind ja schon Bewohner... Habe Strom..Filtere Wasser und baue Essen an...Zum Bewachen fehlen mir jetzt Leute. .Aber ich habe eine Mission im anderen Dorf..nehne an die kommen dann alle mit..Ansonsten macht es keinen Sinn.. Verwerten kann man im Werkstatt Menü...Gelb ist Schrott...Grün könnt man einlagern oder umplazieren...Ansonsten alles verwerten...inkl. ganzer Ruinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...